Erledigt Bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flaycrafter

Unregistriert
Dürfte ich fragen was für eine Logik das ist, wenn man für's faken einer Person permagebannt wird aber für Hacken grade mal 1 Monat?

Versteh ich irgendwie nicht....
 

Bl00dGames

Mitglied
Hallo FlaycrafterYT,
wenn ich mich jetzt als unge aus geben würde, und allen sage, dass ich Simon bin, wäre dass eine Art von Identitätsdiebstahl. Dies kann man an sich zwar anzeigen, allerdings wäre dass mit einem Minecraft Account relativ schwachsinnig. Hacken hingegen ist keine Straftat sondern nur eine unerlaubt Modifikation, welche man nicht anzeigen kann.

MFG
André | Bl00d
 
  • Like
Reaktionen: Flaycrafter
Sollte man doch dürfen?

Wenn ungespielt sich jetzt simon123 nennt und der Name dann ja frei ist, darf/kann ich mich ja ungespielt nennen, wo ist das Problem? Also so meinst du das doch @FlaycrafterYT

ich meine wenn ich mich jetzt Fabi123 nenne und sich dann jemand anders fabstar123 nennt, gilt das ja auch nicht als faken.

-Fab

PS. ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: Flaycrafter

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
  • Like
Reaktionen: Flaycrafter
F

Flaycrafter

Unregistriert
Mhm, macht für mich zwar immernoch recht wenig Sinn aber egal, jemand kann closen ^^
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Ich kanns schon verstehen, wenn man dann Permanent gebannt wird. Wenn sich jemand als More ausgibt und dann irgendwelche Leute auf Skype anschreibt und dann beleidigt, sie wegen ihrer Bewerbung anschreiben, oder was auch immer, wie sieht denn das aus? Ein Admin der beleidigt? So ein Skype Fake kann schon blöde Folgen haben.
Da du es ja gewünscht hast. //close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)
 
  • Like
Reaktionen: Night_Fight3r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop