Banns bei Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Decepion

Unregistriert
Wenn man bei einer 2er Map in einer Party und im selben Team wird, dann verlässt (weil die Map scheisse ist) und dafür gebannt wird finde ich das mehr als lächerlich^^ Mann könnte ja einstellen, dass, falls man in einer Party ist, eine 2er Map spielt und dann leaved, dass man dann nicht gebannt wird.

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Wenn man bei einer 2er Map in einer Party und im selben Team wird, dann verlässt (weil die Map scheisse ist) und dafür gebannt wird finde ich das mehr als lächerlich^^ Mann könnte ja einstellen, dass, falls man in einer Party ist, eine 2er Map spielt und dann leaved, dass man dann nicht gebannt wird.
Lasst es einfach und spielt die Runde bis zum Ende?...
So einfach ist es.
Falls ihr die Map nicht mögt: Pech. Spielt eine Runde und fasst die Map danach nicht mehr an.
Schwer kann das wohl nicht sein oder?
Und auch in anderen Situationen: Leaved einfach nicht und bleibt eine Runde oder lebt einfach damit, dass ihr eine kurze Sperre bekommt.

MFG,
gvt1

• Like
Reaktionen: xXMitrox

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.501
1.405
dem Forumcamp

Also mir persönlich ist die Map egal, da Ich sowieso keine "scheisse" finde, und so alles Schönheiten sind.

Und wieso sollte man in einer Party nicht gesperrt werden? Dann würden viele Random 2er-Partys machen, und dann würde die gesamte Sperre nichts bringen.

Es soll nunmal eine Strafe sein, und nur wegen der Map zu leaven ist für mich das kleinste Problem.

Außerdem sind 5 Minuten nicht viel, und da du nicht komplett gebannt bist, kannst du sogar SG/CQ oder Anderes in der Zwischenzeit spielen. ;)

D

Decepion

Unregistriert
Die Map war Fantasy und da waren 2 Bowspammer in der Mitte, die sind aber nicht auf die Idee gekommen, uns zu töten, nein nein! Sie haben dort gecamped, bis wir keine andere Wahl hatten, als zu leaven^^ Ich wurde trotz Party gebannt, obwohl ich meinen Teampartner nicht "verlassen" habe, sondern wir uns gemeinsam dazu entschlossen haben, zu gehen.

Ps. 7dc: Meine Grammatik ist absolut in Ordnung, ich habe nur in Rage ein "wird" statt ein "ist" geschrieben -.- Das ist ein Fehler und du hatest meine Grammatik^^ Ich verbessere die Leute zwar auch ständig, aber nicht wegen einem Fehler^^ Das nenn' ich Grammar-Na*i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop