Plotwelt Bannregel für exzessive Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_T1m

Premium
24 März 2016
3
14
643
21
Moin moin,
ich spiele nun seit einiger Zeit sehr aktiv Citybuild und erlebe Tag für Tag exzessive Werbung im Chat. Dies nervt viele Spieler und regt einfach auf.
Meist laden die jenigen, die sogenannte Verlosungen machen zu ihren Plots/Partys ein und posten dann ihren Streamlink, um im Chat eine Verlosung zu starten. Mir ist bewusst, dass Werbung bereits verboten ist, ich bitte jedoch um eine Verschärfung dieser Regel.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
@laylita benutz die Like Funktion, unnötiger Beitrag.

@_T1m Inwiefern würdest du eine "Verschärfung" wollen, dahinter kann ich nun nicht wirklich was verstehen?
1. Schneller bannen
2. Längere Banzeit

Was meinst du damit?
 

_T1m

Premium
24 März 2016
3
14
643
21
@laylita benutz die Like Funktion, unnötiger Beitrag.

@_T1m Inwiefern würdest du eine "Verschärfung" wollen, dahinter kann ich nun nicht wirklich was verstehen?
1. Schneller bannen
2. Längere Banzeit

Was meinst du damit?
Ich meine damit genau das, was du geschrieben hast. Jedoch habe ich es allgemeiner gefasst, um den zuständigen die Wahl zu lassen.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Ist mir klar, aber es wäre für das Team einfacher von Anfang an zu wissen in welche Richtung du mit deiner Verschärfung hin willst.
Eigene Ideen einzubringen schadet daher nicht ^^
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Überhaupt mal bannen wär cool, gestern war einer da der exakt das gemacht hat
Verlosungen machen zu ihren Plots/Partys ein und posten dann ihren Streamlink, um im Chat eine Verlosung zu starten.
dieser hat von einem Content gesagt bekommen dass er nicht spamen und werben soll, aber mehr ist da nicht passiert und er hatte sogar weitergemacht.
 
  • Like
Reaktionen: _T1m

_T1m

Premium
24 März 2016
3
14
643
21
Überhaupt mal bannen wär cool, gestern war einer da der exakt das gemacht hat

dieser hat von einem Content gesagt bekommen dass er nicht spamen und werben soll, aber mehr ist da nicht passiert und er hatte sogar weitergemacht.
genau das xD
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Einfach jeden, der seine Nachricht innerhalb von 20 Sekunden mindestens 3 mal wiederholt, beim ersten mal für 10 Minuten muten, beim zweiten mal eben länger.
 

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Einfach jeden, der seine Nachricht innerhalb von 20 Sekunden mindestens 3 mal wiederholt, beim ersten mal für 10 Minuten muten, beim zweiten mal eben länger.
Bloß nicht, wenn ich versuche zB Ja zu schreiben kommt ständig "Du wiederhohlst dich" wenn ich dann weiter versuche ja zu schreiben, wär ichgemutet. Das wär dann wie ein Permamute. (fast)
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Leider konnte uns Dein Vorschlag nicht überzeugen.

Die Mute-Regeln sind bei uns seit Jahren etabliert und eine Verschärfung für Spam sehen wir momentan nicht als notwendig an. Daher lehne ich hiermit Deinen Vorschlag ab. Ich danke Dir dennoch für Deine Idee!

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop