Allgemeines Bannen von Autoklick

xJan

Mitglied
12 Sep. 2014
89
24
603
25
Hallo Leute!

Das Nutzen von Autoklick-Applikationen ist ja verboten, jedoch habe ich erfahren, dass dies auf dem GommeHD.net Netzwerk nicht zu einem Autoban führt. Ein Nutzer hier meinte, dass diese auch nur schwer zu detecten sind.
Zb. Timolia und LpmitKeV nutzen allerdings gewisse Systeme und besagte unfaire Spieler werden dort unverzüglich für 30 Tage gebannt.
Könnte so ein System nicht auch für dieses Netzwerk in Kraft treten und bei Verdacht die Spieler zumindest kicken? Das würde vielleicht einiges helfen.
Ich freue mich auf Eure Meinungen.
Danke und einen schönen Tag noch!

Alles was man gegen Autoclicker machen kann ist ein Limit von Clicks einzuführen (der dann Spieler ab einer bestimmten Anzahl von Clicks kickt) und einen Check einzubauen der die Zeit zwischen den einzelnen Clicks misst (Konstante Zeit zwischen einzelnen Clicks > AC). Wie du schon sagtest ist es ansonsten schwierig etwas gegen AC zu unternehmen, v.a. wenn er z.B. nur auf 18 CPS eingestellt ist da das auch legit gut möglich ist.

• Like
Reaktionen: 4ProzentHuzuni
Alles was man gegen Autoclicker machen kann ist ein Limit von Clicks einzuführen (der dann Spieler ab einer bestimmten Anzahl von Clicks kickt) und einen Check einzubauen der die Zeit zwischen den einzelnen Clicks misst (Konstante Zeit zwischen einzelnen Clicks > AC).
Danke für deine Antwort! Aber wie wäre es mit dem Kicken ab 20-30cps?

Danke für deine Antwort! Aber wie wäre es mit dem Kicken ab 20-30cps?
Ich weiß leider nicht, wie das Anticheat funktioniert da Informationen zur Funktionsweise teamintern sind. Könnte mir dennoch gut vorstellen, dass man ab einer zu hohen Clickanzahl gekickt/gebannt wird, also dass es bereits einen Check gibt der Spieler mit zu hohen Clickraten erkennt.

• Like
Reaktionen: janiniboy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop