Bannantrag

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Sehr geehrtes GommeHDnet GmbH Team
Gerne würde ich euch bitten, meinen Minecraft-Account von eurem Netzwerk zu bannen. Die Gründe sind offensichtlich: Die Kompetenz der meisten Teammitglieder ist nicht vorhanden (es gibt kompetente Mitarbeiter wie z.B. @Abwasserkapitaen), jeder 3. Spieler cheatet (gefühlt) und die meisten der "Spieler" sind (mit ziemlicher Sicherheit) Bots. Ausserdem bezweifle ich, dass die Serverleitung weiss was sie tut. Zusätzlich wird jegliche Kritik im Forum gelöscht. Ich will nicht einmal mehr in Versuchung geraten, einen Doppelklick auf den Server zu machen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüssen
adagi.

P.S. Ach ja, im Forum bleibe ich gerne, solange ich in OffTopic und Diskussion bin.​

5

53Rpde_klQ0161GVO_LZLq3e

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHDnet GmbH Team
Gerne würde ich euch bitten, meinen Minecraft-Account von eurem Netzwerk zu bannen. Die Gründe sind offensichtlich: Die Kompetenz der meisten Teammitglieder ist nicht vorhanden (es gibt kompetente Mitarbeiter wie z.B. @Abwasserkapitaen), jeder 3. Spieler cheatet (gefühlt) und die meisten der "Spieler" sind (mit ziemlicher Sicherheit) Bots. Ausserdem bezweifle ich, dass die Serverleitung weiss was sie tut. Zusätzlich wird jegliche Kritik im Forum gelöscht. Ich will nicht einmal mehr in Versuchung geraten, einen Doppelklick auf den Server zu machen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüssen
adagi.

P.S. Ach ja, im Forum bleibe ich gerne, solange ich in OffTopic und Diskussion bin.​

Hey.

Bist du nicht auch der Meinung, dass dies ein bisschen übertrieben ist? Ich bin mir sicher, dass die GommeHD.net Leitung weiß, was zu tun ist. Bei einem solchen Netzwerk, bzw. mittlerweile Firma, hat jede Änderung Konsequenzen weshalb nun leider nicht alles so schnell und einfach wie in einem 08/15 Netzwerk veränderbar ist. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass das Gomme-Team bzw. eher die Entwickler sich mit der Cheating-Problematik auseinandersetzen. Am besten überlegst du dir das ganze einfach noch einmal. Ps.: Du kannst den Server-Eintrag auch einfach aus deiner Liste löschen... (Falls du wirklich der Meinung bist, dass es dieses Problem nur auf dem Gomme-Netzwerk gibt.)

Mfg :)

Beitrag

Mitglied
19 Dez. 2016
44
1.653
915
3
CityBuild
Status: Ich bleibe. 4 Jan. 2017 ... aha
Warte. Wo ist der Status? Soll ich mal im Minecraft nachgucken?
Diagnose: Da ist keiner in Minecraft.
Nun. Lesen wir den Beitrag nochmal.
Gerne würde ich euch bitten, meinen Minecraft-Account von eurem Netzwerk zu bannen.
Ah. Da steht Minecraft-Account auf dem Netzwerk bannen. Wo sind wir hier? Ach ja. Im Forum.
Ich denke mal, ich habe deine Aussage erfolgreich beantwortet, @KuwpaTV .

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
, jeder 3. Spieler cheatet (gefühlt)​

Zeig mir mal ein Video, in dem mehr als 3 Leute hacken...
Ich glaube, dass etwas mit deinen "Gefühlen" nicht ganz stimmt... Vielleicht solltest du mal etwas genauer gucken, ob jemand hackt, oder einfach nur besser ist, als du.

Ich finde, dass dein Beitrag, so wie viele andere auch, einfach nur hate ist. Deine Aussage ist, dass der Server hackerverseucht und die Mods inkompetent sind, ist unbegründet/unbelegt.
Das einzige, was ich an deinem Beitrag gut finde, ist deine Ausdrucksweise...

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Ich glaube, dass etwas mit deinen "Gefühlen" nicht ganz stimmt..
Also emotional gehts mir ganz bestimmt gut.

oder einfach nur besser ist, als du.
Gibts nicht. ("The sarcasm is strong in this one.")

Ich finde, dass dein Beitrag, so wie viele andere auch, einfach nur hate ist.
Wie ich in meiner Signatur verlinkt habe, sollte die Meinungsfreiheit auch hier im Forum gelten. Deshalb lass ich dich das finden.

Deine Aussage ist, dass der Server hackerverseucht und die Mods inkompetent sind, ist unbegründet/unbelegt.
Dazu sag ich jetzt mal nichts lol.

Das einzige, was ich an deinem Beitrag gut finde, ist deine Ausdrucksweise...
Oh, findest du es nicht gut, dass ich @Abwasserkapitaen als kompetent bezeichne? Shame on you (oder wie das heisst)

LG adagi

• Like
Reaktionen: JustLuck

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Zusätzlich dazu ist dein Beitrag @adagi unnötig
Genau wie jegliche Kritik am Team oder Server.

an keine Fakten geknüpft
Soll ich wieder Fakten bringen? Ach ne, dann heissts wieder diese Fakten stimmen nicht, ich hätte keine Beweise und ich wäre einfach nur
.

Schade, hättest du bestimmt besser gekonnt.
Ich muss zugeben, genau das hat mir mein Englischlehrer am Freitag gesagt nachdem ich ne 4.5 in einem Wörtertest hatte. Willst du meinen Beitrag nun nicht auch noch benoten?

LG adagi.

//EDIT: Wurde mein Bannantrag nun abgelehnt oder wie siehts aus? Kann man sich jetzt auch auf dem TS melden, einen Mod anschreiben oder einen zweiten Bannantrag schreiben?

• Like
Reaktionen: JustLuck

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
die meisten der "Spieler" sind (mit ziemlicher Sicherheit) Bots.
Wer ist eigt. auf die geniale Idee gekommen, dass Bots der Grund sein müsste, warum GommeHD so viele Spieler hat.
Das ist in jeder Hinsicht Schwachsinn, da es zum einen Ressourcenaufwendiger ist und zum anderen mehr kosten würde, als wenn man die Userzahlen durch ein Plugin manipulieren würde.
Aber auch das wurde hier nicht gemacht, denn jeder mit etwas logischen Verstand kann sich die Userzahlen selber aussrechnen und nachgucken ob die User Bots sind oder nicht.
Man kann GommeHD ja vieles vorwerfen und manches mag wohl stimmen, aber botten scheint mir dann doch zu weit hergeholt.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Wurde mein Bannantrag nun abgelehnt oder wie siehts aus? Kann man sich jetzt auch auf dem TS melden, einen Mod anschreiben oder einen zweiten Bannantrag schreiben?
Du könntest alternativ auch in Erwägung ziehen, das Netzwerk nie wieder zu betreten.

Wäre doch für alle Beteiligten viel einfacher?

• Like
Reaktionen: Timguin

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Genau wie jegliche Kritik am Team oder Server.

Soll ich wieder Fakten bringen? Ach ne, dann heissts wieder diese Fakten stimmen nicht, ich hätte keine Beweise und ich wäre einfach nur

.

Ich muss zugeben, genau das hat mir mein Englischlehrer am Freitag gesagt nachdem ich ne 4.5 in einem Wörtertest hatte. Willst du meinen Beitrag nun nicht auch noch benoten?

LG adagi.

//EDIT: Wurde mein Bannantrag nun abgelehnt oder wie siehts aus? Kann man sich jetzt auch auf dem TS melden, einen Mod anschreiben oder einen zweiten Bannantrag schreiben?

Dein Banantrag ist nicht abgelehnt, sondern interessiert schlichtweg niemanden, da sowas nicht gemacht wird. Ein Ban ist ein Ausschluss vom Spielgeschehen auf Grund eines Regelverstoßes und kein “hihihi bann mich, ich hab meine überreifen 15 Minuten lolo“

L

lmGfVKlP_IpfHfRPguBJ_-wc

Unregistriert
Du könntest alternativ auch in Erwägung ziehen, das Netzwerk nie wieder zu betreten.

Wäre doch für alle Beteiligten viel einfacher?
Jz macht doch einmal im Leben etwas was ein Spieler will und bannt ihn

warum müsstn ihr immer alles so kompliziert machen...

• Like
Reaktionen: adagi

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Jz macht doch einmal im Leben etwas was ein Spieler will und bannt ihn

warum müsstn ihr immer alles so kompliziert machen...
Dein Banantrag ist nicht abgelehnt, sondern interessiert schlichtweg niemanden, da sowas nicht gemacht wird. Ein Ban ist ein Ausschluss vom Spielgeschehen auf Grund eines Regelverstoßes und kein “hihihi bann mich, ich hab meine überreifen 15 Minuten lolo“

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.802
1.255
22
München
Als ob ich das Netzwerk ernsthaft betreten muss um einen Regelverstoss durchzuführen lol. Aber ok.
Wenn du anscheinend nicht auf dem Server spielst, wieso willst du auf dem Server gebannt werden?
Du musst ja nicht darauf spielen und willst es anscheinend auch nicht.
Wo ist dann das Problem?
Wenn du unbedingt gebannt werden willst-> spiel 2 runden sg, hack bisschen und dann bist du auch gebannt.
Du musstest hier nicht mal so einen Beitrag erstellen, weil dir sicherlich bewusst ist, dass so etwas nicht gemacht wird.

• Like
Reaktionen: 7HUB und Pearman

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop