Moderation Bann wegen Boosting 2x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RyqoDE

Mitglied
29 Juni 2020
2
1
90
23
Hallo,
Ich finde das wenn man 2 mal wegen boosting gebannt wird es unnötig ist Perma zu bannen. Ich würde es angemessener finden wenn man den Ban Multipliziert. Wenn ich mich nicht irre ist der erste Ban 7 Tage. Man sollte es einfach dann mal nehmen und wenn man zb. zum 2 mal gebannt wird man 14 tage gebannt wird. Und beim 5. mal Perma.
LG Ryqo72

• Like
Reaktionen: GlqzeIC
Stats Boosting sollte direkt perma weg gebannt werden, da es die Stats verfälscht und @allmaechtig damals damit ja sogar mit 2000 Wins abstand zu Platz 2, Platz 1 wurde.
Wieso weshalb seine Stats nicht resettet wurden und der jetzt in Alltime hockt, ist jedoch fraglich.

Jedenfalls zerstört Stats Boosting den Spielspaß, weshalb dein Vorschlag nicht gut ist.

Btw. gehört das nicht hier rein.

Ich weiß jetzt nicht wer du bist, aber habe da nicht geboosted... kannst alle fragen, die mich kennen. Die werden dir alle sagen, dass die 5k wins legit waren

Hallo,
Ich finde das wenn man 2 mal wegen boosting gebannt wird es unnötig ist Perma zu bannen. Ich würde es angemessener finden wenn man den Ban Multipliziert. Wenn ich mich nicht irre ist der erste Ban 7 Tage. Man sollte es einfach dann mal nehmen und wenn man zb. zum 2 mal gebannt wird man 14 tage gebannt wird. Und beim 5. mal Perma.
LG Ryqo72
der erste boosting bann ist 30 Tage wenn man sich entschuldigt

Stats Boosting sollte direkt perma weg gebannt werden, da es die Stats verfälscht und @allmaechtig damals damit ja sogar mit 2000 Wins abstand zu Platz 2, Platz 1 wurde.
Wieso weshalb seine Stats nicht resettet wurden und der jetzt in Alltime hockt, ist jedoch fraglich.

Jedenfalls zerstört Stats Boosting den Spielspaß, weshalb dein Vorschlag nicht gut ist.

Btw. gehört das nicht hier rein.
hab nicht geboosted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop