TeamSpeak Bann, wegen angeblicher Verbreitung, extremistischem Gedankengut [B07RK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPM_2004

Mitglied
2 Sep. 2016
12
2
165
27
Hallo liebes GommeHD.net-Team,
als ich heute auf den Teamspeak eures Netzwerkes joinen wollte, kam eine Chatnachricht, dass ich auf eurem Teamspeak Permanent gebannt bin!
Der Grund war, dass ich angeblich extremistisches Gedankengut verbreitet hätte. Mein Name im Teamspeak ist "JPM_2004 | Jonas" und mit dem Spieler MonteyMontey verifiziert, auf dem Minecraft-Server.
Ich wollte anmerken, dass ich kein extremistisches Gedankengut verbreitet hatte und finde das auch nicht korrekt, einen schuldlosen Spieler zu bannen und wünschte ich werde entbannt.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net-Team,
als ich heute auf den Teamspeak eures Netzwerkes joinen wollte, kam eine Chatnachricht, dass ich auf eurem Teamspeak Permanent gebannt bin!
Der Grund war, dass ich angeblich extremistisches Gedankengut verbreitet hätte. Mein Name im Teamspeak ist "JPM_2004 | Jonas" und mit dem Spieler MonteyMontey verifiziert, auf dem Minecraft-Server.
Ich wollte anmerken, dass ich kein extremistisches Gedankengut verbreitet hatte und finde das auch nicht korrekt, einen schuldlosen Spieler zu bannen und wünschte ich werde entbannt.
Es gibt keine Möglichkeit bisher, vom TS entbannt zu werden. Auch ist dies hier das falsche Unterforum, da du ja nach einer Entbannung fragst.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Also du bist ja nicht im team und hast über sowas nichts zu melden, vor allem gibt es kein Unterforum für ne TS-Entbannung.
Zudem beschwere ich mich über die Teammitglieder, die andere Schuldlosen, wie mich, bannen!
Du kannst uns genauso anlügen, dass dein Bann ungerechtfertigt sei. Zumal, wie bereits erwähnt, keine TS-Entbannungen existieren und es damit auch keinen Grund gibt, hier ein Thema zu verfassen. Es wird nichts an deiner Situation verändern.

Also du bist ja nicht im team und hast über sowas nichts zu melden
Naja, wenn man aber die Infos von Teammitglieder hat?
vor allem gibt es kein Unterforum für ne TS-Entbannung.
Weil es auch nicht solche gibt.
Zudem beschwere ich mich über die Teammitglieder, die andere Schuldlosen, wie mich, bannen!
Durch deinen Wunsch der Entbannung zählt das hier nicht mehr als Feedback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop