Bann von SirKarmchen_YT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0erPinq

Mitglied
29 März 2020
2
0
125
17
Hallo liebes Gommehd.net Team,

Ich habe letztens mit einem Freund ( Ingame: SirKarmchen_YT ) den Spielmodi 1vs1 gespielt. Er hat auch gecheated und wurde dafür gebannt. Allerdings habe ich ihn nur aus Spaß reportet und wollte keinesfalls, dass er wirklich gebannt wird ich bin mit ihm befreundet und finde das mir durch sein Cheaten kein wirklicher Schaden zugefügt wurde deshalb würde ich mich freuen wenn er entbannt werden könnte das ich bald wieder mit ihm spielen könnte.

Lg 0erPing | Paul
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Dann kann er einen Sr. Mod anschreiben. Zudem ist es egal, wer oder mit welcher Motivation er reportet wurde, da das Verhalten auf jeden Fall gegen die Regeln war.
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Dann kann er einen Sr. Mod anschreiben. Zudem ist es egal, wer oder mit welcher Motivation er reportet wurde, da das Verhalten auf jeden Fall gegen die Regeln war.
Nein. Das Anschreiben eines Senior Moderators ist ausschließlich für die Fälle, wo der EA ungerechtfertig abgelehnt wurde und die Entscheidung des Moderators falsch war.
Da der Spieler offensichtlich gecheated hat, muss er jetzt mit der Konsequenz leben. Darüber sollte man sich im klaren sein, wenn man cheated und wenn man jemanden reported.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop