Moderation Bann-System Anpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Str3ichwurst

Premium
30 Okt. 2015
20
1
49
663
23
laurin.de
Hallo,

Wenn man wegen Teaming gebannt wird kommt man ja verständlicherweise nicht mehr auf das Servernetzwerk.
Dennoch könnte man dort etwas ändern und das an das Randomkilling-Bannsystem bei TTT anpassen. Wenn ich wegen Teaming gebannt werde, könnte man das auf dem Bannsystem aus TTT aufbauen und einrichten, dass ich eben keine Modis mehr spielen darf, bei denen geteamt werden kann. Man sollte trotzdem noch die Möglichkeit haben bspw. auf MoneyMaker spielen zu können, da dort eben nicht geteamt werden kann. Also ist der Ausschluss aus MoneyMaker ja eigentlich ungerechtfertigt. Hinzukommen würde ja auch noch, dass wenn man sich einen Rang oder Booster für das Event gekauft hat man eventuell das gewünschte Ziel nicht mehr erreichen kann, da man Ausgeschlossen wurde, obwohl der Ausschlussgrund in MoneyMaker nicht möglich ist. Da MoneyMaker eben monetarisiert wurde und die Bestrafung ja nicht auf MoneyMaker "zutrifft" könnte das schon wünschenswert sein.

Bei Kritik oder weiteren Vorschlägen gerne hinzufügen.

Liebe Grüße Str3ichwurst/Laurin.
 

HerAmore

Mitglied
Hey,

ich hätte einen besseren Trick: Sich einfach ans Regelwerk halten. Dann musst du dir darüber auch keinerlei Gedanken machen.
Wie man vielleicht schon herausgefunden hat bin ich absolut dagegen. Wenn man gegen die Netzwerkregeln verstößt, sollte man auch vom Netzwerk gesperrt werden. Und wenn man was verpasst (z.b. ein Event) ist man selbst schuld.

Mit freundlichen Grüßen
Max
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Str3ichwurst

Premium
30 Okt. 2015
20
1
49
663
23
laurin.de
Hey,

ich hätte einen besseren Trick: Sich einfach ans Regelwerk halten. Dann musst du dir darüber auch keinerlei Gedanken machen.
Wie man vielleicht schon herausgefunden hat bin ich absolut dagegen. Wenn man gegen die Netzwerkregeln verstößt, sollte man auch vom Netzwerk gesperrt werden. Und wenn man was verpasst (z.b. ein Event) ist man selbst schuld.

Mit freundlichen Grüßen
Max
Geht mir ja nur darum, dass man bei TTT auch nicht vom ganzen Servernetzwerk ausgeschlossen wird, da Randomkilling nirgends möglich ist außer in TTT. Bei Teaming ist es eben anders herum. Außerdem kann man ja für MoneyMaker spezifisch Geld ausgeben, was das irgendwie nochmal zu einem Sonderfall macht.
 

HerAmore

Mitglied
Geht mir ja nur darum, dass man bei TTT auch nicht vom ganzen Servernetzwerk ausgeschlossen wird, da Randomkilling nirgends möglich ist außer in TTT. Bei Teaming ist es eben anders herum. Außerdem kann man ja für MoneyMaker spezifisch Geld ausgeben, was das irgendwie nochmal zu einem Sonderfall macht.

Ich verstehe was du meinst, aber es überzeugt mich nicht.
Randomkilling geht halt nur in TTT und Teaming in eigentlich jedem Rundenbasierten Spielmodus mehr oder weniger.
Nur für 1-2 Spielmodis (z.b. MoneyMaker) würde ich das nicht ändern. Immerhin sind es Regeln, und wenn man diese bricht, sollte man mMn auch vom Netzwerk gesperrt werden.
Von mir aus könnte man Randomkilling auch komplett bannen.

Und wie gesagt: Warum willst du denn Teamen? Wenn du einfach nur da mit anderen teamst wo es erlaubt ist, dann brauchst du dir keine Gedanken machen wie und wo man dann gesperrt wird.

Mein Fazit bleibt bei dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Max
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: uwumarcel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop