P
p-byH7Tw9saA4fwjFs_zA7Qb
Unregistriert
Hallo GommeTeam,
Ich war schonmal wegen diesem Fall hier und ich wurde abgelehnt. Erstmal hoffe ich, dass ich kein Auschluss vom Forum bekomme da ich noch einmal fast den selben Antrag stelle.!
Also... Es geht darum dass es in fast jeder Runde(Ich geh von dem SpielModi bedwars aus) Teamtroller, Teamer oder hacker gibt. Mein Antrag bezieht sich jetzt Hauptsächlich um Bedwars 8x1.
Ich habe heute eine ganz normale Runde gespielt und Plötzlich hatten dann 2 Geteamt, Sprich der eine hat sich in die Mitte gebaut wärend dessen der andere sich zum jeweils anderen gebaut hat und sein eigenes bett und dass von seinem Nachbarn(TeamFreund) beschüzt hat.
Sowas nerft dezent in der Runde nich nur mich sondern auch andere. Video Link unten!
Ich habe mich dann entnickt da ich Supremium habe und habe dann geschrieben dass sowas nicht geht in einer Agressiven aber freundlichen art(Keine Beleidiungen und keine Vorwürfe).
Die Vorteile würden sein wenn man einführt dass man wegen TeamTrolling, Hacking(Schon vorhanden) und Teaming gebannt werden kann:
Euer Server wäre Cleaner.
Es Würden viel mehr Leute checken dass man auch wegen Teaming gebannt werden kann und damit aufhören.
Aber die Nachteile:
Dass die Moderatoren mehr arbeit hätten als sonst schon.
Was noch ein Grund ist, dass es eingeführt werden sollte ist... Wenn man Teamer sieht und Reporten will kommt nur der Vorschlag Hacking!
Ich zietire die Antwort von Gomme! Bist du dir Sicher... Für Hacking Reporten zu wollen?Missbrauch wird bestraft.! So Jetzt gehn wir dass mal durch.. Man ist in einer ganz normalen Bedwars Runde und sieht Teamer! also denkt man sich.. gut Reporte ich die halt. Aber genau dann steht dieser Satz da und wenn man dann auf Confirm drückt ist man damit bedroht mit einem Bann bestaft zu werden da man wegen eines Falsch reportens bestaft werden kann. Aber jetzt muss man es wiederrum so sehn Wenn man in die Runde joint Wird man darauf hingewießen! Dass das Teamen mit anderen Teams Verboten ist und es mit einem Bann bestaft wird!. Siehe Bild!
Aber Jetzt kommt die Entscheidene Frage.. Werde ich Gebannt weil ich falsch reportet habe und die Teamer werden verschohnt oder Werden die Teamer und ich gebannt.. Die Teamer wegen Teaming und ich wegen falsch reporten.
Ich stelle mir die frage.. man wird darauf hingewiesen dass teamen verboten ist und es mit einem Bann bestraft wird aber wie soll man dass Reporten wenn es keine Möglichkeiten gibt!
Und genau dass ist mein Vorschlag genau um dass zu vermeiden!
Ich hoffe Ich konnte sie dieses mal überzeugen und würde mich freunen wenn mein Vorschlag umgesetzt wird
Vielen Dank!
Ps. Ich hoffe die Teamer in der Runde im Video werden bestraft oder wenigstens eine verwarnung bekommen.
Noch was, ich bitte sie dass Beweiß Video an ein Mod Weiter zu leiten damit ich nicht noch ein Bann antrag stellen muss. Vielen Dank!
YT Link von dem Video:
Pfalz der Link nicht gehen sollte infach kopieren und oben in der such leiste eingeben!
Ich war schonmal wegen diesem Fall hier und ich wurde abgelehnt. Erstmal hoffe ich, dass ich kein Auschluss vom Forum bekomme da ich noch einmal fast den selben Antrag stelle.!
Also... Es geht darum dass es in fast jeder Runde(Ich geh von dem SpielModi bedwars aus) Teamtroller, Teamer oder hacker gibt. Mein Antrag bezieht sich jetzt Hauptsächlich um Bedwars 8x1.
Ich habe heute eine ganz normale Runde gespielt und Plötzlich hatten dann 2 Geteamt, Sprich der eine hat sich in die Mitte gebaut wärend dessen der andere sich zum jeweils anderen gebaut hat und sein eigenes bett und dass von seinem Nachbarn(TeamFreund) beschüzt hat.
Sowas nerft dezent in der Runde nich nur mich sondern auch andere. Video Link unten!
Ich habe mich dann entnickt da ich Supremium habe und habe dann geschrieben dass sowas nicht geht in einer Agressiven aber freundlichen art(Keine Beleidiungen und keine Vorwürfe).
Die Vorteile würden sein wenn man einführt dass man wegen TeamTrolling, Hacking(Schon vorhanden) und Teaming gebannt werden kann:
Euer Server wäre Cleaner.
Es Würden viel mehr Leute checken dass man auch wegen Teaming gebannt werden kann und damit aufhören.
Aber die Nachteile:
Dass die Moderatoren mehr arbeit hätten als sonst schon.
Was noch ein Grund ist, dass es eingeführt werden sollte ist... Wenn man Teamer sieht und Reporten will kommt nur der Vorschlag Hacking!
Ich zietire die Antwort von Gomme! Bist du dir Sicher... Für Hacking Reporten zu wollen?Missbrauch wird bestraft.! So Jetzt gehn wir dass mal durch.. Man ist in einer ganz normalen Bedwars Runde und sieht Teamer! also denkt man sich.. gut Reporte ich die halt. Aber genau dann steht dieser Satz da und wenn man dann auf Confirm drückt ist man damit bedroht mit einem Bann bestaft zu werden da man wegen eines Falsch reportens bestaft werden kann. Aber jetzt muss man es wiederrum so sehn Wenn man in die Runde joint Wird man darauf hingewießen! Dass das Teamen mit anderen Teams Verboten ist und es mit einem Bann bestaft wird!. Siehe Bild!
Aber Jetzt kommt die Entscheidene Frage.. Werde ich Gebannt weil ich falsch reportet habe und die Teamer werden verschohnt oder Werden die Teamer und ich gebannt.. Die Teamer wegen Teaming und ich wegen falsch reporten.
Ich stelle mir die frage.. man wird darauf hingewiesen dass teamen verboten ist und es mit einem Bann bestraft wird aber wie soll man dass Reporten wenn es keine Möglichkeiten gibt!
Und genau dass ist mein Vorschlag genau um dass zu vermeiden!
Ich hoffe Ich konnte sie dieses mal überzeugen und würde mich freunen wenn mein Vorschlag umgesetzt wird
Vielen Dank!
Ps. Ich hoffe die Teamer in der Runde im Video werden bestraft oder wenigstens eine verwarnung bekommen.
Noch was, ich bitte sie dass Beweiß Video an ein Mod Weiter zu leiten damit ich nicht noch ein Bann antrag stellen muss. Vielen Dank!
YT Link von dem Video: