Allgemeines Bann Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xIEateForMyLive

Mitglied
27 Juni 2016
2
0
50
23
ich habe einen Vorschlag für das Forum wenn man einen Report z.B. für ein Chatvergehen einsendet fänd ich es cooler wenn ein Feedback kommt ob der Spieler gebannt/chatbannt wurde und vllt auch noch wie lange. Das könnte man bei reports auf dem Server vllt auch einfügen
Lg

ich habe einen Vorschlag für das Forum wenn man einen Report z.B. für ein Chatvergehen einsendet fänd ich es cooler wenn ein Feedback kommt ob der Spieler gebannt/chatbannt wurde und vllt auch noch wie lange. Das könnte man bei reports auf dem Server vllt auch einfügen
Lg

Hey c:

Das wurde schon öfter vorgeschlagen und früher war es auch mal so.
Allerdings hat es oft zu Diskussionen geführt, wenn die User mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren, deswegen wurde es auch abgeschafft ^^

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Du weiß schon das das gomme Team sowas wie wie lange würde er gebannt nicht verrät

Lg spagel

(Helfen ist nett)

Richtig.

Zu den Diskussionen, ob der Ban angemessen war, sollte einem nur der Spieler einem sagen können und keine Chatmeldungen.

Ich zum Beispiel würde mich für einen Ban schämen und fände es schlicht Schade, dass jene, der mich Reportet hat, auch noch zufrieden Lächeln kann.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Spagel_HD
Ähhh
Pseudsup?
(Sex hasse so was selber aber du benimmt dich hier wie ein Mod)

Achso ist das.

Du bist wahrscheinlich hier, weil du Moderator werden willst - richtig?

Ich bin aber schon etwas länger hier und habe damit das Verständnis Beiträge wie auch andere Menschen zu formolieren, um die Moderatoren zu entlasten.

Und ich weiß nicht was du mit Sex meinst - ich will da gar nicht weiter nachfragen...

• Like
Reaktionen: DasFabsi
Entschuldigung habe das mit dem x verwechselt und so hat die Autokurektor Sex ein getragen

Ich endschuldige mich dafür
Das ich ein dummen Fehler gemacht habe

Lg spagel

Introlo

Ich bin wegen der Mond Sache nicht hier (kann ein bicheb sein aber nur zu 0000000,1% weil ich Zweifel an der Bewerbung )

Aber Trozdem bin ich immer noch kein pseudsup

Lg spagel

Entschuldigung habe das mit dem x verwechselt und so hat die Autokurektor Sex ein getragen

Ich endschuldige mich dafür
Das ich ein dummen Fehler gemacht habe

Lg spagel

Introlo

Ich bin wegen der Mond Sache nicht hier (kann ein bicheb sein aber nur zu 0000000,1% weil ich Zweifel an der Bewerbung )

Aber Trozdem bin ich immer noch kein pseudsup

Lg spagel

Ich glaube, du verstehst den Begriff der Art des "Supports" nicht, was aber für mich kein Problem ist ;)

Es ist nur komisch, dass man dich hier noch nie gesehen hat - vor der Bewerbungsphase.

Allgemein kann das jetzt geschlossen werden.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

/v4c

@Deennis
@Ianosch

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop