TeamSpeak Bann aufgrund von Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlayMario

Mitglied
24 Aug. 2018
1
0
10
26
Hey,

ich werde in dem Beitrag keine öffentlichen Namen nennen, die Situation ist wie volgt abgelaufen:

Ich habe mich in einem Channel aufgehalten der "Telefonverarsche - Hier" hieß wo aber aktiv keine vollzogen wurde, ein Supporter/Staff kamm in diesen Besagt channel und wartete bis jemand was falsch macht, als interessierter User wollte ich gerne wissen warum diese Verboten ist.
Dass konnte er mir nicht erklären und fing an das nicht begründen mit dem Nationalsozialismuss zu vergleichen, ich gebe zu dieses hat mich Getriggerd und hab Argumentativ mit ihm Diskutiert und ihm gesagt der er sich doch Informieren soll wenn er die Exikutive ausführt.

Dann wurde ich grundlos für 3 Tage gebannt ich bitte um ein gesrpäch mit einem etwas Motivierteren und unparteiischen, Supporter!

Mit Freundlichen Grüßen

deusmaxximuss
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Heyho @PlayMario,

Da es sich hierbei um ein persönliches Problem mit einem Staffmember zu handeln scheint, würde ich vorschlagen, dass du dieses Problem auch persönlich (zB per Unterhaltung) mit ihm klärst. Fühlst du dich anschließend immer noch ungerecht behandelt und denkst, dass sich das Staffmember falsch verhalten hat, dann schreibe doch eine Beschwerde in Form einer Mail an [email protected].

~Mihihi

PS: Beachte in Zukunft, dass du deine Beschwerden im Forum Feedback noch weiter ausarbeitest (in Form von mehr Beweismaterial und besserer Rechtschreibung), damit sie mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandelt werden.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
in Form von mehr Beweismaterial
Und das soll er wie machen? Bilder bringen hier nichts, weil es der Teamspeak ist und das Gespräch hätte er laut Persönlichkeitsrecht auch nicht aufnehmen dürfen.
Jeder kann grundsätzlich selbst bestimmen, wer sein Wort aufnehmen darf sowie ob eine auf Tonträger aufgenommene Stimme abgespielt werden darf. Dies hat zur Folge, dass Dritte die Äußerungen eines anderen nicht an die Öffentlichkeit tragen dürfen, wenn die Äußerungen nicht für diese bestimmt waren.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD und v_f_1

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Da es sich hierbei um ein persönliches Problem mit einem Staffmember zu handeln scheint, würde ich vorschlagen, dass du dieses Problem auch persönlich (zB per Unterhaltung) mit ihm klärst. Fühlst du dich anschließend immer noch ungerecht behandelt und denkst, dass sich das Staffmember falsch verhalten hat, dann schreibe doch eine Beschwerde in Form einer Mail an [email protected].

Grundsätzlich stimmt das alles. Dazu möchte ich noch ergänzen, dass es nicht notwendig ist, die Regeln erst alle zu hinterfragen, bevor man sie einhält. Wenn dich das interessiert, kannst du doch gerne einen Thread hier erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop