Allgemeines Bank System

Würdet ihr ein Bank Konto freuen?

  • Ja

    Stimmen: 10 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IBinnaDepp

Mitglied
18 Juni 2020
15
67
268
19
dem Grosshandelland
Hey GommeHD.Net Team,

Ich hätte ein Vorschlag bezüglich dem Einführen einer Bank,

Ich Stelle mir die Bank so vor:
-Ein Spieler kann ein Bank Konto eröffnen für ein Gewissen Start Preis, beispiel 10.000$.
-Wenn man ein Bank Konto erstellt hat, bekommt man eine Bank Nummer Beispiel 001
-Wenn man jemanden die Berechtigungen geben will kann man das über ein Befehl /Bank (Banknummer) setrole Admin oder über ein NBC am Spawn wo man es über ein GUI Einstellen kann.
- Einführen von Steuern: 1% vom Kapital der Bank wird wöchtenlich abgezogen.



Wenn es schonmal so ein Vorschlag gemacht wurde tut´s mir Leid

Ihr könnt ja mal eure Meinung kommentieren

lg IBinnaDepp
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich habe keine Ahnung ob dieser Vorschlag schon einmal gestellt wurde, jedoch frage ich mich, wozu das gut sein soll bzw. welches Problem dadurch gelöst wird.
 

IBinnaDepp

Mitglied
18 Juni 2020
15
67
268
19
dem Grosshandelland
wozu das gut sein soll bzw. welches Problem dadurch gelöst wird.
man könnte dadurch ein Gilden Bank konto erstellen wo die leiter oder mods geld nehmen können für Gilden Projekts oder ein Bank konto mit freunden

da wurde nur Vorgeschlagen das man eins für sich erstellen kann mir geht es ja darum das man mit der Gilde oder mit Freunden eins machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Just_Jeremy64
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/zins-bank-einfuehren.930232/

da wurde nur Vorgeschlagen das man eins für sich erstellen kann mir geht es ja darum das man mit der Gilde oder mit Freunden eins machen kann.
Wir werden deine zusätzliche Idee bei dem Vorschlag berücksichtigen ;)

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop