Erledigt Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunjoke

Mitglied
16 Jan. 2017
3
0
50
21
Ja, ich finde das ist eine ABSOLUTE Frechheit, mich fristlos zu bannen und ich distanziere mich von euch, ehrlich gesagt bin ich gerade nicht traurig sondern eher wütend. Um hundert Euro wurde ich betrogen!
Eure Geschäftsbedingungen sind einfach nur unseriös und es ist eine Frechheit.
Herzlichen Dank, dass ihr mir wenigstens noch antwortet, nur leider weiß ich was da kommt.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.798
1.255
23
München
Du wurdest (wahrscheinlich) zurecht gebannt und beschwerst dich, dass du gebannt wurdest?
Schreib nen EA, in dem du nett und normal schreibst und nicht so, wie du das hier machst, dann wirst du auch noch evtl entbannt.
aber so wird das nichts.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.816
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ja, ich finde das ist eine ABSOLUTE Frechheit, mich fristlos zu bannen und ich distanziere mich von euch
Was ist den bitte die Frechheit daran Spieler zu bannen, wenn man der Meinung ist das sie gegen die Regeln verstoßen. Kann ja sein das es sich um einen Fehler handelt.
Um hundert Euro wurde ich betrogen!
Nein wurdest du nicht, du hast alles erhalten was dir versprochen wurde.
Eure Geschäftsbedingungen sind einfach nur unseriös und es ist eine Frechheit.
Nein sind sie nicht, unseriös wären sie wenn irgendwelche erpresserischen komischen Klauseln drinnen wären oder sowas.
Herzlichen Dank, dass ihr mir wenigstens noch antwortet, nur leider weiß ich was da kommt.
Wieso erstellst du dann überhaupt noch einen Thread?

• Like
Reaktionen: BinGestorbt und Y0rsh

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.171
1.580
22
Hallownest
twitter.com
Hey,

Wenn du meinst, zu Unrecht gebannt worden zu sein, stelle bitte im dafür vorgesehen Unterforum unter Beachtung der entsprechenden Vorlage einen Entbannungsantrag.

Sollstest du schon einen Entbannungsantrag gestellt haben, der abgelehnt wurde, ist das Erstellen eines weiteren Entbannungsantrages verboten. In diesem Fall kannst du nur noch versuchen, die Sache hier im Forum in einer Unterhaltung mit dem Mod zu klären, der deinen ersten Entbannungsantrag bearbeitet hat. ;)

- Y0rsh

//closed

• Like
Reaktionen: Zeeroms
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop