Ban Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptnOpfer

Mitglied
2 Nov. 2016
2
0
125
Hey Ho Minecraft Gommunity,

Mein Vorschlag für den Minecraft Server ist:

Man sollte nicht bei der Reason Hacking Direkt PERMANENT bannen, da es sein könnte das man es einem nur versuchen wollte (ich sage nicht das das OK ist) zu hacken und dann es nur bereut, da ich diese fälle mehrfach gehört habe man sollte jedem User einmal eine 2. Chance geben

Die Idee ist er 30 Tage oder 60 Tage zu bannen (das ist dann die Entscheidung des Team's).

Lasst doch einen Kommentar da und Schreibt wie ihr das seht

Wenn man weiß das hacken verboten ist, und es dann noch zu tun, finde ich ist schon gerecht wenn man einen permanenten Ausschluss von Netzwerk bekommt. Es ist ja VERBOTEN, was jedem klar sein sollte.

Wenn der Account gehackt wurde kann man so etwas ganz ruhig auch mit einem Mod in einer Unterhaltung klären.

Hey c:

Ich bin dagegen. Wer hackt nimmt anderen Leuten den Spielspaß weg was die Hacker meistens nicht wissen.
Durch Hacken zeigt man den anderen Leuten dass sie nicht gut sind etc.!
Ich finde einen permanenten Ban angemessen.
Wenn man z.B in PVP nicht gut ist dann soll man nicht zu Hacks übergreifen. Übung macht der Meister!

-Monkeyyy11 | Handy

Wenn die Person einen EA stellt und sich darin entschuldigt, wird die Strafe von Permanent auf 30d runtergesetzt.

Hacker mit vielen Alts könnten sonst durch abwarten ihre Alts mehrfach benutzen. Wenn man einen EA stellen muss um einen Account wieder "freischalten" zu können, kostet es den Hackern mit vielen Alts viel zu viel Zeit um jeden einzelnen Account zu verifizieren und dann noch einen EA zu stellen.

//Edit: Ich hoffe dass ich noch auf dem aktuellsten Stand bin :3

Da sich herausgestellt hat, dass viele Spieler ihre zweite Chance nicht nutzen, und direkt danach weiterhacken, wurde die Banndauer zuerst auf 30-Permanent, dann auf Permanent erhöht.
Spieler, die sich in ihrem EA entschuldigen, haben aber eine hohe Chance, entbannt zu werden. Wer seine Tat also bereut, bekommt eine zweite Chance!

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop