Privatserver Ban rechte auf Pbuilds und keine OP items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Dann solltest du schauen das du nicht jedem Gamemode gibst. Anderseits brauchst du auch keine Ban rechte du hast ja dafür /gm 3. Oder du machst die Whitelist rauf wo nur Du und deine Freunde Spielen. Drachen kannst du ausschalten mit /difficulty 0.

Mfg Rabiminer

• Like
Reaktionen: Lojaw
Naja Dann solltest du schauen das du nicht jedem Gamemode gibst.
LIes dir mal das durch ;): "hacker [...] welche sich gm nehmen konnten"

Daher schlage ich jetzt Ban rechte vor
Unnötig meiner Meinung nach. Du hast die Möglichkeit eine Whitelist zu aktivieren (wie Rabimer schon sagte) und kannst Spieler ebenfalls aus deiner PB-Welt kicken. Das ist ausreichend.

WIe du es selbst bereits festgestellt hast, wurde dieser Vorschlag schon oft gemacht. Den letzten haben ich erst vor paar Tagen gesehen. Dort kannst du nachlesen weshalb der Vorschlag nicht umgesetzt wird. Also bitte spare dir solche Beiträge :).

• Like
Reaktionen: Rabiminer

Naja das habe ich dann überlesen dann soll man halt einfach die Spieler reporten dementsprechend und die Whitelist aktivieren ✌️

Naja das habe ich dann überlesen dann soll man halt einfach die Spieler reporten dementsprechend und die Whitelist aktivieren ✌️
Das bringt nichts mit reporten, da wird man nicht auf privaten servern für gebannt...
Und das mit den Dragons, die kann man nur mit Op spawnen, also nehmen die sich auch op...
Also sollten die sich mal ein anticheat überlegen :)

Das bringt nichts mit reporten, da wird man nicht auf privaten servern für gebannt...
Und das mit den Dragons, die kann man nur mit Op spawnen, also nehmen die sich auch op...
Also sollten die sich mal ein anticheat überlegen :)
Es ist unmöglich OP zu erhacken. Also sollten sie es schaffen hätten die dich eh schon gebannt. Das mit dem Reporten finde ich komisch weil da n Report System drauf ist. Ein Anticheat hat Gomme schon. Andererseits kannst du ja einfach ne Whitelist draufpacken.

Mfg Rabiminer ✌️

https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-auf-pbs-bannen-koennen.932476/

Ich habe vor na Zeit schon so einen Beitrag geschrieben, der sogar schon in Bearbeitung ist :D

Und was die OP Items betrifft hab ich auch mal Teammitglieder gefragt und die meinten, dass man einfach mal einen Bugreport schreiben soll, am besten mit einer WhereAmI, damit sie wissen, wie die Spieler allgemein an die Items kommen, um es beheben zu können.

• Like
Reaktionen: Rabiminer
Die Spieler haben die Items schon aus einer vorherigen Welt einzelspieler Welt. Und kopieren die items mit den Zugriffsleisten rüber.

Mfg

Ich habe vor na Zeit schon so einen Beitrag geschrieben, der sogar schon in Bearbeitung ist :D

Und was die OP Items betrifft hab ich auch mal Teammitglieder gefragt und die meinten, dass man einfach mal einen Bugreport schreiben soll, am besten mit einer WhereAmI, damit sie wissen, wie die Spieler allgemein an die Items kommen, um es beheben zu können.

Rabiminer

Die Spieler haben die Items schon aus einer vorherigen Welt einzelspieler Welt. Und kopieren die items mit den Zugriffsleisten rüber.

Ich hab das mal zu wissenschaftlichen Zwecken ausprobiert, z.B. OP-Tränke über dieses ich glaube 1.13+ Inventar zu speichern und das funktioniert zwar auch, allerdings wurden diese Tränke, sobald ich sie rausgeholt habe, wieder zu stink normalen Sprungkraft Tränken, d.h. es hat nichts gebracht und ich habe es auch mit jeder Version ausprobiert.

hayho,
ich habe gerade mal wieder ein pb gemacht und dort waren mal wieder 5 hacker, welche sich gm nehmen konnten und 1000 Dragons gespawnt haben.
Daher schlage ich jetzt Ban rechte vor, ich weiß es gibt vorschläge, aber es nervt halt sehr....
Oder sie machen sich einfach pots die de ganzen server crashen...

mfg Michel
Du kannst Leuten gm3 geben, das reicht doch, oder?

Du kannst Leuten gm3 geben, das reicht doch, oder?
Nein,
Die nehmen sich gm 1 auch wenn sie eig. In gm3 sind

Ich hab das mal zu wissenschaftlichen Zwecken ausprobiert, z.B. OP-Tränke über dieses ich glaube 1.13+ Inventar zu speichern und das funktioniert zwar auch, allerdings wurden diese Tränke, sobald ich sie rausgeholt habe, wieder zu stink normalen Sprungkraft Tränken, d.h. es hat nichts gebracht und ich habe es auch mit jeder Version ausprobiert.
Ne, da musst du noch was machen, ich sage das hier aber nicht...

Lies dir mal die Antwort durch.

Ich würde gerne von den Drachen einen screen sehen da ich nicht glaube das es einer geschafft hat sich OP zu erhacken da es fast unmöglich ist. Des weiterhin wie oben erwähnt gibt es eine gewisse Whitelist Funktion. /Whitelist mit dieser Funktion kommen nur Spieler rauf die auch deine Freunde / Mitspieler sind du kannst sie adden mit /Whitelist add

Andererseits wenn die schon OP haben dann kannst du sie ja logischer Weiße auch nicht bannen.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Mfg Rabiminer ✌️
Habe 3 Zeugen... Mein PC ist dadurch abgeschmiert, daher kein screen.

Ah okay gut zu Wissen

Nein,

Naja Pack einfach ne Whitelist drauf dann geht das schon

Nein,

Ich würde an deiner Stelle bei GM 1 Hacker den Spieler in Support melden vielleicht hilft ja das. ✌️

Wenn Sie sich Gamemode 1 Ercheaten können wird der Ban auch nicht viel helfen.

Mfg Rabiminer ✌️

Habe jetzt rausgefunden, wie die sich gm nehmen...
Die können sich irgentwie den Trollcookie nehmen und da halt gm vanish und wither, dragon und ghast spawnen...

Das ist fast ein Jahr her...

• Like
Reaktionen: aqity
Ich hab heute wieder einen Bugreport zu den OP Items geschrieben, dieses Mal auch mit einer WAI und der ist jetzt auch in Bearbeitung, d.h. es ist nur noch eine Frage der Zeit und wir können uns dementsprechend hoffentlich auf PBs ohne OP Items freuen ^^

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Du kannst Spieler vom Private Server kicken und eine Whitelist aktivieren.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop