Erledigt Ban hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ducken

Mitglied
23 Nov. 2022
1
0
20
Ich wurde gebannt auf GommeHD.net am 23.11.2022.
Ich hatte Streit mit einem Kollegen und er hat den Entbannungsantrag geschrieben. Ich habe jedoch gehackt . Dafür würde ich mich gerne entschuldigen ich habe meine Email geändert und er hat kein Zugriff auf meinen Account sondern nur auf die Email die ich erstellt hatte. Es wäre sehr nett wenn ich ein neuen Entbannungsantrag schreiben könnte wo ich mich entschuldigen könnte dafür das ich gehackt habe da es mein erster Ban ist und ich jetzt aus meinen Fehlern gelernt habe und niemanden mehr selbst mein Email passwort geben würde den ich extra erstellt habe für den Account und deshalb eine erneute Chance zum EA bekommen würde das würde mich sehr freuen.
Danke für die hoffentlich positive Antwort.
 
Lösung
Hey ho,

dieses ist nicht möglich. So ein Verhalten im EA ist nicht tragbar, egal ob du es warst oder dein Freund.
Du bist gemäß den Serverregeln selbst verantwortlich für dein Account und wenn jmd. damit so ein EA stellt, bist du die Person, die die Konsequenzen tragen muss.
Daher besteht keine Möglichkeit einen neuen EA zu erstellen.

Mfg Voltarix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

dieses ist nicht möglich. So ein Verhalten im EA ist nicht tragbar, egal ob du es warst oder dein Freund.
Du bist gemäß den Serverregeln selbst verantwortlich für dein Account und wenn jmd. damit so ein EA stellt, bist du die Person, die die Konsequenzen tragen muss.
Daher besteht keine Möglichkeit einen neuen EA zu erstellen.

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop