Ban eines Kumpels ohne dass er je auf Gomme gespielt hat

zAimless

Mitglied
18 Jan. 2020
4
1
125
17
Moin Leude
Mein Freund Jasydow wurde von Gomme permanenbt gebannt. Er hatte nie auf gomme gespielt und besitzt seinen Account seit einem Jahr. Der Gomme Support sagt allerdings, dass dieser Account vor ca. 5 Jahren gebannt wurde. Weiß irgendwer was man da machen kann und woran das liegen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Captainryan45

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Wenn dein Freund noch nie den Server betreten hat, kann er auch nicht gebannt werden.

Wenn der Account erst seit einem Jahr existiert, dann kann er nicht vor 5 Jahren gebannt worden sein.

Wenn du dich auf https://www.minecraft.net/de-de/login einloggst kannst du einsehen, wann der Account erstellt wurde und somit beweisen, dass es den Account deines Freundes erst seit einem Jahr gibt.

Schreibe dazu am besten einen Seniormoderator per Unterhaltung an.
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Da dir die Moderatoren im Support ja nich helfen können, würde ich folgendermaßen vorgehen:
1. Wie gesagt das Datum überprüfen
2. Dein Freund erstellt einen Forum-Account und verifiziert sich auf verify.gommehd.net
3. Dein Freund schreibt unter guardian.gommehd.net einen Entbannungsantrag, in dem er alles genau beschreibt.
4. Wenn das nichts bringt schreibt er einen Senior-Mod per Unterhaltung an


Edit: @xLixon könnte schwer werden, wenn man gebannt ist. Auch das evtl. nur über den Verify-Server
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Finde es ehrlicherweise gerade selbst nicht. Vor einem halben Jahr konnte man das auf der Mojang/Minecraft Webseite noch sehen.

Eine andere Möglichkeit wäre es in den Emails nach der Rechnung/Bestellbestätigung zu suchen. Das belegt ebenfalls das Kaufdatum. Das liegt jetzt natürlich eine Weile zurück und diese Rechnung ist vermutlich unter Hunderten von anderen E-Mails begraben.

Gib dann in den Suchfilter einfach minecraft ein und die richtige Email müsste erscheinen.
 

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
Da dir die Moderatoren im Support ja nich helfen können, würde ich folgendermaßen vorgehen:
1. Wie gesagt das Datum überprüfen
2. Dein Freund erstellt einen Forum-Account und verifiziert sich auf verify.gommehd.net
3. Dein Freund schreibt unter guardian.gommehd.net einen Entbannungsantrag, in dem er alles genau beschreibt.
4. Wenn das nichts bringt schreibt er einen Senior-Mod per Unterhaltung an


Edit: @xLixon könnte schwer werden, wenn man gebannt ist. Auch das evtl. nur über den Verify-Server
Das geht auch über ne Website, i am not sure welche das war
 

zAimless

Mitglied
18 Jan. 2020
4
1
125
17
@Limonaja Das mit dem Entbannungsantrag haben wir versucht nach 3 Tagen Diskussion wurde der entbannungsAntrag ohne Rückmeldung geschlossen

@jasydow ist der betroffene
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Dann soll mich dein Kollege mal per Unterhaltung anschreiben. Und sag du mir mal bitte, wie sein ingame Name lautet.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop