Ban Antrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FactoryHD

Mitglied
7 Apr. 2014
387
461
890
22
der alten Fabrik
Heyho liebe Gommunity,

wie ihr oben schon lesen könnt, möchte ich das Thema Ban-Antrag ansprechen. Wenn man einen Spieler reportet bekommt man die Rückmeldung, dass der Spieler seien gerechte Strafe bekommt, etc... Also ich finde, dass der Moderator auch schreiben soll, was er für eine Strafe bekommen hat. Wie z.B Chatmute oder 7 Tage Ban oder Permaneneten Ban. So ich wäre nämlich dafür, zu wissen, was der Spieler denn für eine Strafe bekommt! LG :)

V

vanillebrot

Unregistriert
Fällt aber eigentlich auch unter Privatsphäre, auserdem geht es einen auch nichts an oder möchtest du auch informiert werden wenn er einen Entbannungsantrag stellt?

V

vanillebrot

Unregistriert
Nein, ich möchte halt nur wissen, ob sie eine gerechte Strafe bekommen. Und nicht nur Chatmute beim Hacking.. :) LG
What? Seid wann sollte es Chatmute für Hacking geben? CHATmute gibt es für Vergehen im CHAT, deswegen der Name. Natürlich gibt es für Hacking einen normalen Ban.

• Like
Reaktionen: Manic97
J

jeiwii2511

Unregistriert
Ich denke es bringt jetzt nichts sich hier darueber zu unterhalten frage doch ggf den admin oder mod , der deinen antrag entgegen genommen hat ob er dir die Strafe verrät

MFG

jeiwii2511

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Heyho liebe Gommunity,

wie ihr oben schon lesen könnt, möchte ich das Thema Ban-Antrag ansprechen. Wenn man einen Spieler reportet bekommt man die Rückmeldung, dass der Spieler seien gerechte Strafe bekommt, etc... Also ich finde, dass der Moderator auch schreiben soll, was er für eine Strafe bekommen hat. Wie z.B Chatmute oder 7 Tage Ban oder Permaneneten Ban. So ich wäre nämlich dafür, zu wissen, was der Spieler denn für eine Strafe bekommt! LG :)
Da das uns eigentlich Null was angeht, wie lange der user für etwas gebannt wurde, wird der Vorschlag wahrscheinlich abgelehnt. Ich kenne manche Networks wo so etwas strengstens geheim Bleibt, wer für was wie lange gebannt wurde.

Wenn das serverteam das jetzt hinzufügt werden Ausredem viele unzufrieden sein mit der Entscheidung des Mods und dann wieder flamen!

#VomHandy
~Voymar

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ich denke mal da dieses Thema jetzt ja geklärt ist könnte man es doch eig closen oder

MFG

jeiwii2511
//back2topic, oder wurde deine Frage deiner Meinung nach bereits geklärt, @leonpips ?
@Manic97 möchte doch eindeutig die Meinung des Threaderstellers hören...
Dann kann man auch warten, bis dieser antwortet.
Besonders ist dein Beitrag wirklich unnötig, wenn du nicht mal eine Person verlinkst, die den Thread closen soll...
Hab einfach etwas Geduld und warte auf die Meinung des Threaderstellers.

~Dash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop