Ich habe in letzter Zeit stark mit Java-Bedrock Cross Compatibility herumgetestet und mir ist aufgefallen, dass euer Anticheat damit am aggressivsten ist, obwohl es keine schlimme Clientmodifikation, sogar überhaupt keine ClientModifikation ist, sondern nur ein Bedrock Server, der einen auf Java Server weiterleitet und die Bedrock Pakete in Java Pakete umwandelt.
Jetzt zu meinem Vorschlag: Wie wäre es, wenn ihr das GeyserMC Plugin und das Floodgate Plugin vollständig auf euern Server hochladet? Ihr könntet das AntiCheat so gestalten, dass es nur bei Java Spieler eingreift und für Bedrock spieler (Erkennt man an dem Sternchenprefix) ein neues, dafür geschaffenes AntiCheat benutzt. Bedrock Spieler könnten ohne Probleme euern Server benutzen und sogar 1.16 Sachen machen, da das Plugin sehr umfangreich ist. Ihr würdet eure Spielerbase quasi verdoppeln und eure Einnahmen werden auch höher sein.
Es ist quasi ein NoBrainer, Bedrock Support zu entwickeln, oder nicht? Ich weiß, was für technische Schwierigkeiten es haben würde, ein neues AntiCheat für Bedrock Clients zu entwickeln oder zu finden, aber es wäre eine Überlegung Wert, oder?
Was sagen die anderen Nutzer dieses Forums dazu? GeyserMC ist inzwischen so gut ausgereift, dass ich mit Java Spielern auf Aternos Servern zum Beispiel ohne Probleme spielen kann, das Problem liegt in dem AntiCheat
Jetzt zu meinem Vorschlag: Wie wäre es, wenn ihr das GeyserMC Plugin und das Floodgate Plugin vollständig auf euern Server hochladet? Ihr könntet das AntiCheat so gestalten, dass es nur bei Java Spieler eingreift und für Bedrock spieler (Erkennt man an dem Sternchenprefix) ein neues, dafür geschaffenes AntiCheat benutzt. Bedrock Spieler könnten ohne Probleme euern Server benutzen und sogar 1.16 Sachen machen, da das Plugin sehr umfangreich ist. Ihr würdet eure Spielerbase quasi verdoppeln und eure Einnahmen werden auch höher sein.
Es ist quasi ein NoBrainer, Bedrock Support zu entwickeln, oder nicht? Ich weiß, was für technische Schwierigkeiten es haben würde, ein neues AntiCheat für Bedrock Clients zu entwickeln oder zu finden, aber es wäre eine Überlegung Wert, oder?
Was sagen die anderen Nutzer dieses Forums dazu? GeyserMC ist inzwischen so gut ausgereift, dass ich mit Java Spielern auf Aternos Servern zum Beispiel ohne Probleme spielen kann, das Problem liegt in dem AntiCheat