SkillTraining Badlion Client Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeklickt

Mitglied
11 Feb. 2019
12
13
633
22
Liebe Gomme Community

Da es in den Spielmodus MLG-Rush die Clickbegrenzung 18 CPS gibt, wäre es sehr sehr schön wenn man MLG-Rush verbessern könnte. Deswegen der vorschlag

Man könnte einen normalen MLG-Rush Modus machen, bei dennen man so viel Klicks haben kann, wie man mit seiner Maus schafft. Das wäre der Vorteil das abuser gegen abuser und oneklicker und oneklicker spielen und es keinen Nachteil gibt wenn der Gegner mehr cps hat

• Like
Reaktionen: Joyoni
Ja, man kann bei MLG-Rush auswählen, ob du MLG-Rush ohne Klickbegrenzung [Für Abuser] oder MLG-Rush mit Klickbegrenzung normal auf 18 CPS spielen. Da kann man sich nicht mehr beschweren nicht mehr so oft gegen abuser zu spielen, da warscheinlich abuser dann den MLG-Rush Modus ohne CPS Begrenzung spielen :D

Wer mit BAC Spielt, darf nur den MLG-Rush ohne CPS Begrenzung spielen. Die ohne BAC nur die mit clickbegrenzung und sie können nicht MLG-Rush ohne CPS Begrenzung spielen

Um ehrlich zu sein, finde ich deinen Vorschlag unnötig. Manchmal muss ich jetzt schon mehrere Minuten warten, bis ich einen Gegner finde. Wenn man dann auch noch mehrere Optionen zur Auswahl stellen würde, müsste man auch sicherlich noch länger warten.

• Like
Reaktionen: KeksToby
Um ehrlich zu sein, finde ich deinen Vorschlag unnötig. Manchmal muss ich jetzt schon mehrere Minuten warten, bis ich einen Gegner finde. Wenn man dann auch noch mehrere Optionen zur Auswahl stellen würde, müsste man auch sicherlich noch länger warten.

Ja aber dann wenn du in einer Runde bist kannst sich nicht mehr beschweren

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop