Badlion-Client: Die nächste Stufe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoDerBoss

Premium
31 Jan. 2016
259
845
980
18
Berlin
Das unterstützt ja aber auch nicht gerade dass mehr Spieler auf neuere Versionen wechseln
Wurde schob mal getestet. Da hat Gomme für eine Zeit lang einen 1.8 & einen 1.9 Server gehabt und dort hat fast niemand auf dem 1.9 Server gespielt.
Und wenn Gomme auf 1.9 wechseln würde, denkst du wirklich, dass viele Spieler auf diese Version wechseln werden? Nein werden sie nicht.

MfG
 
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Nope, es gibt ja z.B für Labymod Labymos und für 5zig Vape.
Und ja, dass wäre ja nicht so gut für uns Legits.
MfG level77
Glaube, du hast das Prinzip von BAC nicht verstanden.
Der Badlion-Client stellt einen eigenen Launcher da, der eine eigenständige Version startet, in die nichts injectet werden kann und die die Prozesse auf Autoclicker etc. überprüft und gegebenenfalls mit AC hackende Nutzer in einer Banwave beseitigt (--> Judgement-Datei). Das hat absolut nichts damit zu tun, dass es für andere Versionen Clients wie Vape gibt, da BAC einfach eine komplett eigenständige "Version" von MC ist.
 
Nope, es gibt ja z.B für Labymod Labymos und für 5zig Vape.
Und ja, dass wäre ja nicht so gut für uns Legits.
MfG level77
Das müsste man dann eben unterbinden. Man müsste eben mit den Mod-Developern zusammenarbeiten, um zumindest ihre Features zu unterstützen. Würde ich auf jeden Fall feiern, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich (vermute ich)
 

Janmm14

Supremium
25 Feb. 2014
3.849
5
4.304
1.565
Einzelne Features aus Modifikationen kann man ja vorschlagen, allerdings wird der Badlion Client sicher keine kosmetischen Inhalte anderer Modifikationen einfügen, die einzige Ausnahme bleiben die Optifine Capes.
 

KecksbeLit

Mitglied
1 Dez. 2017
12
4
168
18
Bin ich einfach zu dumm ? oder woran liegt es dass ich trotz badlioncleint 2.0 keine tnt boosts mehr machen kann wenn man generell keine boosts machen kann bitte fügt dies hinzu weil ohne tntboosts ergibt der cleint für mich einfach keinen sinn #Deutsch 1
 

Janmm14

Supremium
25 Feb. 2014
3.849
5
4.304
1.565
Bin ich einfach zu dumm ? oder woran liegt es dass ich trotz badlioncleint 2.0 keine tnt boosts mehr machen kann wenn man generell keine boosts machen kann bitte fügt dies hinzu weil ohne tntboosts ergibt der cleint für mich einfach keinen sinn #Deutsch 1
TNT Boosts werden durch den Badlion Client nicht wieder möglich, da die Bewegungschecks weiterhin aktiv sind, damit gewisse Cheats nicht erst in der nächsten Banwelle aussortiert werden.
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
810
664
925
36
Ich spiele jetzt erstmal wieder ohne BAC, bringt kaum Vorteile (etwas mehr Range bei mir) und insgesamt mehr Nachteile. Da es keinen richtigen BAC-Zwang gibt (die extra Lobbies benutzt keiner) gibt es schon mal nicht weniger Hacker. Vor dem AntiCheat schützt der BAC auch nicht, Protector hatte ihn (wenn er mal funktioniert hat) komplett abgeschalten, das war wunderbar! Und einen BetterRespawnCode kann ich mit BAC auch nicht benutzen... Ach und die ständigen Bugs bei Updates geben ihr übriges dazu.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
810
664
925
36
Einmal kam das Update direkt 3mal hintereinander. Einmal hat der Client einfach meinen PC neugestartet. Um mal die Dinge zu nennen die mir spontan einfallen (und ich bin da jetzt auch kein Einzelfall, andere Leute mit denen ich spiele haben die selben oder ähnliche Probleme).

Achso und manchmal stürzt der Client einfach (mitten in einer Runde) ab, gut ist zwar kein "Update-Problem" aber ein weiterer Faktor der gegen den BAC spricht.

Ich weiß es gab auch beim Protector Probleme ABER er war rein aus Spieler-Sicht einfach die PERFEKTE Lösung. Der BAC ist so ein Zwischending, es soll irgendwie helfen aber man merkt kaum einen Unterschied.
 

TooMuchMoon

Premium
2 Dez. 2016
85
239
760
TNT Boosts werden durch den Badlion Client nicht wieder möglich, da die Bewegungschecks weiterhin aktiv sind, damit gewisse Cheats nicht erst in der nächsten Banwelle aussortiert werden.

wieso sollte man denn dann mit dem Rotz spielen? Es ist ja schon traurig, dass der TNT Boost normal schon NICHT geht. Und dann geht es halt nicht einmal mit BAC. Was soll das denn Gomme? Und wieso entfernt man die Bewegungschecks nicht? Oder programmiert einfach andere wenn das geht sry kenn mich da ned so gut.
 

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
wieso sollte man denn dann mit dem Rotz spielen? Es ist ja schon traurig, dass der TNT Boost normal schon NICHT geht. Und dann geht es halt nicht einmal mit BAC. Was soll das denn Gomme? Und wieso entfernt man die Bewegungschecks nicht? Oder programmiert einfach andere wenn das geht sry kenn mich da ned so gut.
Ohne die Fly- und Speedchecks könnte man mit einem BAC-"Bypass" bzw. BAC-Hackclient rumfliegen- und speeden. Fändest du das gut?
 

RICHILP05

Mitglied
27 Aug. 2016
21
7
568
Heyho Minecraftfreunde,

es ist soweit, wir können einen neuen, wichtigen Schritt im Bereich des AntiCheats ankündigen. Die Gerechtigkeit im Spiel soll daher gerade für all die Spieler, welche sich um stets die Einhaltung eines sportlichen Wettbewerbsgeistes bemühen, eine ganz neue Stufe erreichen. Falsche Erkennungen des AntiCheats, und somit unberechtigte und störende Zurücksetzungen, sollen damit zunehmend abgebaut werden.

Kommende Nacht ist es soweit, wir werden der erste offizielle BAC-Partner des Badlion Clients 2.0. Uns ist der kompetitive Aspekt insbesondere im ClanWar-Bereich sehr wichtig und setzen damit auch ein Zeichen gegen "Invis"-Modifikationen, also Veränderungen des Spiels, welche darauf abzielen, einen möglichst geringfügigen und somit schwer nachzuweisenden Vorteil zu erlangen.

Denn alle Spieler, die künftig den Badlion Client 2.0 verwenden, werden keine Modifikationen, die wir nicht haben wollen, installieren oder verwenden können! Damit eröffnen sich für uns ganz neue Möglichkeiten, um das Spielerlebnis für möglichst viele Spieler fairer zu gestalten. Da wir wissen, wer bei uns mit diesem geschützten neuen Client spielt, können wir vertrauenswürdige Spieler künftig ganz bewusst von Spielern trennen, die nicht von BAC (Badlion AntiCheat) kontrolliert werden (und somit nicht den Client verwenden). In diesem Fall wäre es sogar nahezu ausgeschlossen, dass BAC-Benutzer gegen Hacker spielen.

Kommt es in seltenen Fällen doch vor, dass BAC-Benutzer einen Cheat verwenden, der nicht direkt blockiert werden kann, so wird er erkannt und führt zeitnah zu einem Ausschluss in einer Banwelle (zeitlich ausgelöste Sammlung von Account-Banns).

Wir teilen also Badlions Vision einer fairen Community in Minecraft und werden Spielern mit Badlion Client 2.0 ab Freitag, den 06.04.18 daher folgende Vorteile ermöglichen:
  • Geringere bis keine serverseitigen Anticheat-Kontrollen
  • Eigene Queues (beginnend mit CW-Queues für BAC-Spieler)
  • BAC-Markierung in Tab

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sich der Client vorerst noch in der Closed Beta befindet und daher vorerst nur für ausgewählte Spieler verfügbar ist. Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Leader aller Top 10-Clans in CWBW von uns jeweils fünf kostenlose Zugangscodes erhalten und somit bereits ab morgen ein neues Spielerlebnis bei uns haben können.
Alle anderen werden teilnehmen können, sobald der Client das Open Beta-Stadium erreicht und somit für jeden verfügbar wird. Wir kündigen das dann für alle noch mal an, wenn es soweit ist.


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft gegen Cheater an der Seite von Badlion und auf ein besseres Spielerlebnis für alle Seiten.


Liebe Grüße
Euer GommeHD.net-Team
Ich finde denn badlion client kake weil er einfach leute bannt obwohl man nich gehäckt hat etc.
und das ihm dann auch noch glauben geschenkt wird is dannn auch noch so ne sache
LG BimT1m
 
Zuletzt bearbeitet:

TooMuchMoon

Premium
2 Dez. 2016
85
239
760
Ohne die Fly- und Speedchecks könnte man mit einem BAC-"Bypass" bzw. BAC-Hackclient rumfliegen- und speeden. Fändest du das gut?

wenn es einen BAC Bypass gibt sollte man das Anticheat natürlich nicht komplett entfernen aber ich finde die BAC Spieler sollten ein abgeschwächtes Anticheat haben bei dem TNT Boost und Flagfreies spielen möglich ist. Ich hoffe, dass der Bypass behoben wird? Aber wieso sollte denn die Leute mit BAC spielen? 100% Legit ist man ned also als Legitbeweis bringt das nix und der TNT Boost der vom Anticheat verhindert wird funktioniert auch ned. Und dann hat das ganze sogar noch negative Folgen wie @BimT1m dir erklärt. (Ob das stimmt weiß ich ned)

Ich finde denn badlion client kake weil er einfach leute bannt obwohl man nich gehäckt hat etc.
und das ihm dann auch noch glauben geschenkt wird is dannn auch noch so ne sache
LG BimT1m
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.263
4.442
1.490
wieso sollte man denn dann mit dem Rotz spielen? Es ist ja schon traurig, dass der TNT Boost normal schon NICHT geht. Und dann geht es halt nicht einmal mit BAC. Was soll das denn Gomme? Und wieso entfernt man die Bewegungschecks nicht? Oder programmiert einfach andere wenn das geht sry kenn mich da ned so gut.
da die Bewegungschecks weiterhin aktiv sind, damit gewisse Cheats nicht erst in der nächsten Banwelle aussortiert werden.


Und dann hat das ganze sogar noch negative Folgen wie @BimT1m dir erklärt. (Ob das stimmt weiß ich ned)
Nein, das stimmt nicht. Jeder aktive BAC-Bann hat zu 100% seinen gerechtfertigten Grund.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03 und Creso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.