Allgemeines BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wizzox187

Mitglied
11 Feb. 2018
8
4
238
32
Hallo liebes GommeHD net Team ich strebe mit diesem Beitrag an das alle die momentan (BAC) gebannt sind entbannt werden was Vorteile für die Spiele und dem Server gibt.

1: Gomme verliert regelmäßig Spieler dadurch das jemand BAC gebannt wird da BAC einfach das Spiel sehr verändert hat. Wenn man erstmal mit BAC anfängt möchte man auch damit weiter spielen und wenn man dann halt gebannt ist verliert man oft den Spielspaß da die Zeit mit BAC (Clanwars) viel mehr Spaß gemacht hat wie ohne

2: Das Bedwars-Clanwar System verliert wieder viele Hacker dadurch das alle entbannt sind da viele nach dem BAC Bann auf die Hacks umsteigen da sie einfach in der NON Bac Queue spielen und viele sich dabei denken das man dort mit einfach reinhacken muss um gut zu sein. Die Reports werden geringer und es wird wieder aktiv BAC Bedwars Clanwar gespielt

3: Die Spielerzahl geht wieder hoch und es werden viele Leute wieder anfangen MC zu spielen da sie einfach wieder die Chance haben in der BAC Queue zu spielen.

4. Klar ist jeder selber Schuld gebannt zu sein aber jeder verdient eine zweite Chance und auch wir verdienen eine. Ich denke die meisten werden sich dann an die Richtlinien halten , natürlich gibt es ein paar Ausreißer aber das werden nicht viele sein.

5. Und außerdem seien wir mal erlich die Online Zahlen haben sich deutlich verringert seitdem die meisten Spieler eine Badlion Client 2.0 Bann haben das pusht auch euch !
EDIT: Falls Gomme das wirklich machen würde hätte man wieder so viel spaß mehr am Clanwar spielen, aus eigener Erfahrung nach 3 Jahren war das die beste Zeit ich hoffe echt das es nochmal so werden kann! :(


Ich hoffe das sie diese Punkte auch nur annährend davon überzeugen uns noch eine 2te Chance zu geben LG Fakki
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Die Argumentation ist nicht ganz schlüssig aufgebaut.

Bei BAC Banns gibt es keine 2. Chance von BAC. Ob Gomme euch entbannt und ihr ohne BAC weiterspielen dürft, hängt von eurem Entbannungsantrag ab.

Ich sehe keinen wirklichen Spielerzahlenrückgang nach der BAC-Banwelle ( minecrafttracker.net ).
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Gomme verliert regelmäßig Spieler dadurch das jemand BAC gebannt wird da BAC einfach das Spiel sehr verändert hat
Interessante These. Immerhin verliert Gomme keine Spieler.
Wenn man erstmal mit BAC anfängt möchte man auch damit weiter spielen und wenn man dann halt gebannt ist verliert man oft den Spielspaß da die Zeit mit BAC (Clanwars) viel mehr Spaß gemacht hat wie ohne
Ja, dann hacke nicht.
2: Das Bedwars-Clanwar System verliert wieder viele Hacker dadurch das alle entbannt sind da viele nach dem BAC Bann auf die Hacks umsteigen da sie einfach in der NON Bac Queue spielen und viele sich dabei denken das man dort mit einfach reinhacken muss um gut zu sein. Die Reports werden geringer und es wird wieder aktiv BAC Bedwars Clanwar gespielt
Ist doch gut, wenn Gomme Hacker verliert?

So, und weiter mache ich nicht. Dein Beitrag/Feedback hat keine Struktur, es ist einfach nur anstrengend, das zu lesen.
 

Wizzox187

Mitglied
11 Feb. 2018
8
4
238
32
Es geht einfach nur darum das sich Bedwars-Clanwars sehr gebockt hat wo noch keiner gebannt war es gab 20-30 Clans die in der Queue seinen Spaß hatten und es war echt immer cool und nicht langweilig der Punkt ist einfach das sich jeder eine zweite Chance wünscht. Es gibt zahlreiche Twitter féeds wo das angesprochen wird ich denke so gut wie jeder wird sich bessern und ohne Autoclicker spielen. !
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Es geht einfach nur darum das sich Bedwars-Clanwars sehr gebockt hat wo noch keiner gebannt war es gab 20-30 Clans die in der Queue seinen Spaß hatten und es war echt immer cool und nicht langweilig der Punkt ist einfach das sich jeder eine zweite Chance wünscht. Es gibt zahlreiche Twitter féeds wo das angesprochen wird ich denke so gut wie jeder wird sich bessern und ohne Autoclicker spielen. !

Denke ich nicht, ich denke viele würden es wieder vesuchen, auf dem unlegiten weg möglichst grossen Erfolg zu erspielen.
Das weniger Clans in der Queue sind liegt daran, dass algemein weniger leute Minecraft/CW's spielen.

Mit freundlichen Grüßen.
Niiciii
 
  • Like
Reaktionen: xDeann

Wizzox187

Mitglied
11 Feb. 2018
8
4
238
32
Nein das weniger Leute cws spielt liegt auch an bac also durch die banns das weiß ich da ich eine ziemlich viele Kontakte habe Twitter generell auf gomme etc youtube
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Nein das weniger Leute cws spielt liegt auch an bac also durch die banns das weiß ich da ich eine ziemlich viele Kontakte habe Twitter generell auf gomme etc youtube
Ich würde lieber gegen Gegner spielen, die es schaffen, fair zu sein, als gegen Gegner, die cheaten. Und selbst bei einem Client, der den ganzen PC kontrollieren kann, nicht vor Cheats zurückschrecken.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Also wieso man jetzt alle entbannen sollte verstehe ich überhaupt nicht. War und ist es nicht der Zweck und das Ziel von BAC die Cheater loszuwerden? Badlion bannt die Accounts komplett und gibt keine Chance auf Entbannung, daran können auch wir nichts ändern. Alle die auf dem Netzwerk gebannt sind, können ganz normal einen Entbannungsantrag stellen und haben dadurch dann ihre zweite Chance. Alles in allem sollte man aber denke ich nicht zu viel Mitleid mit den ganzen Cheatern haben.
Wie bereits gesagt haben wir auf die BAC Sperren keinen Einfluss, da diese von Badlion geregelt werden, also können wir da leider nichts tun.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback^^
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop