Clans (Ingame) BAC Runden auch non BAC beitreten können

TomatenToast

Mitglied
12 März 2020
34
285
293
19
Thüringen, DE
Der Basedeff setzt das Eisen immer an den Core. Ein Spec mit ESP kann dann genau callen, wenn ein Gegner sich da hinbaut. Außerdem um zu sehen, ob der Gegner Kisten irgendwo versteckt hat oder zum tracken der Gegnerspieler.
Da es anscheinend wirklich einen Vorteil hat in Cores als Zuschauer unerlaubte Clientmodifikationen benutzen, möchte ich auf etwas anderes hinweisen.

Die letzten Cores CWs die gespielt wurden und auf der Page angezeigt werden (Stand 10. Januar. 2021 - 23:44) sind alle ohne Badlion Client Queue gespielt worden, was heißt das sowieso Leute ohne das Badlion Client Anticheat zuschauen konnten, von daher halte ich es nicht für sinnvoll den Nicht-Badlion Client Nutzern das Recht zum Zuschauen vorzubehalten, da es in Cores sowieso nichts bringt, weil dort kaum Clanwars (oder gar keine? :thinking:) in der Badlion Client Queue gespielt werden.

Das Problem mit dem Zuschauen in Cores & dem Cheaten sollte andersweitig behoben werden und hat für mich keinen direkten Bezug auf die Badlion Client Queue, da man meines Wissens auch mit dem Badlion Client X-Ray Texturepacks benutzen kann.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Da es anscheinend wirklich einen Vorteil hat in Cores als Zuschauer unerlaubte Clientmodifikationen benutzen, möchte ich auf etwas anderes hinweisen.
das kann man auch denke ich auf die anderen CW-Modi übertragen. Mit ESP kann man immer die Gegner schneller sehen und dem Team somit genaue Calls sehr schnell geben. Außerdem kann man damit Kisten sehr schnell auffindig machen.
meines Wissens auch mit dem Badlion Client X-Ray Texturepacks benutzen kann.
Soweit ich weiß bannt BAC mit 3.0 wieder X-Ray Texturepacks. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre.

Vlt gibt es ja eine andere Lösung wie man es den non-bac-Spielern ermöglichen könnte zuzuschauen. Mir fällt da aber spontan nichts ein.
 

TomatenToast

Mitglied
12 März 2020
34
285
293
19
Thüringen, DE
Mit ESP kann man immer die Gegner schneller sehen
Als Zuschauer hast du den Kompass, Player ESP ist komplett sinnlos. Ich glaube kaum, dass irgendwann mal die 2 Sekunden die du brauchst um den entsprechenden Spieler im Kompass auszuwählen, spielentscheidend werden können. Deshalb fällt für mich der Player ESP Punkt komplett raus.

Außerdem kann man damit Kisten sehr schnell auffindig machen.
In Clanwarsurvivalgames bringt es dir kaum etwas Chest ESP zu nutzen, wegen der Unterteilung in Tier2s und Tier1s. Zudem kennt so gut wie jeder Survivalgames Clanwar Spieler Routen, wenn er den Modus ernsthaft spielen möchte. Um sich diese anzueignen gibt es immer hin auch genügend Möglichkeiten (Routenvideos auf YouTube, Replay, ...). Zudem möchte ich nochmal auf den Beitrag von zYeetYeet Bezug nehmen, dieser hat das ganze ich glaube etwas ausführlicher erklärt.
Hey,
In finde in cwsg bringt einem Player esp und x ray nichts, da man sich mit dem tracker zu dem jeweiligen Spieler porten kann. Chest esp wäre auch kein großer nutze da die meisten cwsg Spieler die routen und t2s kennen.
Mfg yeet

Der Punkt mit den Kisten in Cores CWs stimmt schon, allerdings habe ich bereits gesagt das man auch mit dem Badlion Client Möglichkeiten hat die Kisten des Gegners zu sehen und daher finde ich das Argument ein wenig zu weit hergeholt. (Anscheinend weißt du selber nicht ob es wirklich so ist, das das Badlion Client Anticheat der Version 3 wieder X-Ray Texturepacks bannt). Aber auch die Kisten kann man in Cores Clanwars mit guten Zuschauern ausfindig machen, da diese ja auch irgendwann versteckt werden.
 

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Anscheinend weißt du selber nicht ob es wirklich so ist, das das Badlion Client Anticheat der Version 3 wieder X-Ray Texturepacks bannt
Man hat momentan meine ich auch noch einen hacken mit bac 2.0, daher kann man auch mit bac X-Ray texture packs usw nutzen.
Daher finde ich eigentlich nochmal zum Anfang zu kommen nichts an dem Vorschlag dran auszusetzen, da eigentlich die bac cws dafür da wären gegen halbwegs legite Spieler zu spielen, die alle mit bac am Start sind.
 
  • Like
Reaktionen: TomatenToast

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Der Grund hierfür wurde mehrfach benannt, indem Spectator auch Unerlaubte Clientmodifikationen benutzen können und gerade in BAC Runden eben only BAC Runden sind auch für Spectator. Wenn man eben als Clan Non Bac spielen möchte, dann spielt man in der entsprechenden Queue.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop