SkyWars BAC Pflicht in Ranked Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sehr wohl und sehr gut mit BAC cheaten. Ich bin zwar BAC User, finde aber, dass eine allgemeine BAC Pflicht für diesen Modus unfair gegenüber den Usern wäre, die andere erlaubte Modifikationen verwenden oder Vanilla zocken. Schlimm genug, dass sie schlechter Hits geben können, aber wenn sie sich trotzdem weigern BAC zu nutzen, sollte man ihnen diese Möglichleit mMn. nicht wegnehmen.
LG
Max

@Schnitzelmaxl trotzdem wäre es besser mit BAC Pflicht als einfach so, weil so weit ich weiß keinen BAC Client gibt der undetected ist und verkauft wird oder free ist.
Und wenn die hacker der Meinung sind nicht mit BAC zu spielen weil sie legit zu schlecht sind ist das ihr Problem.
Und man könnte vielleicht einen Ranked Modus für bac machen und für normal.

@Schnitzelmaxl es ist nicht schwer die clients zu detecten es is nur mehr arbeit die sich die bac devs und admins nich machen oder sie es garnicht wissen

Offiziell gibt es natürlich keine Clients die BAC nutzen und dem User trotzdem unerlaubte Hilfsmittel nutzen, doch inoffiziell befürchte ich (und dies wurde meines Erachtens schon öfters bestätigt) dass viele User mit Clients spielen, die Hilfsmittel wie Ac haben und trotzdem nicht detected werden. Dieses Thema ist sehr schwierig und kompliziert, ich gebe Dir in jedem Falle recht, dass es schwieriger ist mit BAC Clients zu cheaten, doch bei weitem ist es nicht unmöglich. Gerade weil diese Clients nicht offiziell im Internet erhältlich sind ist es für die Devs bei Badlion so schwierig ihr Anticheat zu verbessern. Einen Modus für BAC und für Jeden zu machen fände ich falsch, gerade wie ich heute im Feedback gelesen habe ist es richtig nur ein Schild für ranked Skywars zu haben, damit jeder Spieler auch nur durch diesen Weg in eine Runde kann und sich die User nicht aufteilen können.
Bullshit, sobald ein Spieler reportet wird kommt eine Überprüfung vom BAC-Team. Die durchsuchen deinen Computer nach Cheats, finden ihn, flaggen ihn und in der nächsten Banwave sind alle mit diesem Client vom Server und HWID-banned.
Wisst ihr was passiert wenn man einen "normalen" Cheater bannt? Er nimmt sich für 3 Cent einen neuen Account und ist direkt wieder mit Cheats dabei. Ohne ein clientside-AntiCheat geht im kompetitiven Minecraft leider nicht mehr viel.
Zitat @Klaus

Finde ich persönlich unfair, für Leute die Bac banned sind oder FPS Probleme oder ähnliches mit BAC haben. Außerdem hat man mit Labymod, denn Vorteil mit Lava fix.

Also im allgemeinen nicht so gut.​

Grundsätzlich wäre die Idee gut, allerdings würde so ein Großteil an Spielern aus dem Modus ausgeschlossen werden. Dies wäre natürlich suboptimal, da dies zu massiver Kritik gegenüber dem Netzwerk führen könnte.

• Like
Reaktionen: Bugsen
Hallo MySkillsReal,
Ich finde deinen Vorschlag bezüglich den Hackern eher suboptimal, da man :

1: Wie du gesagt hast mit BAC auch cheaten kannst.
2: Weil manche den Client einfach nicht gut finden.

oder :

3: Bei manchen crashed der Client z.B bei zPrxme oder anderen auch Youtubern.

Daher unterstütze ich deinen Vorschlag leider nicht .

Liebe Grüße
BenUdo

• Like
Reaktionen: zSchaf
@Schnitzelmaxl trotzdem wäre es besser mit BAC Pflicht als einfach so, weil so weit ich weiß keinen BAC Client gibt der undetected ist und verkauft wird oder free ist.
Und wenn die hacker der Meinung sind nicht mit BAC zu spielen weil sie legit zu schlecht sind ist das ihr Problem.

Darum gibt es Private Clients. Die sind öffentlich und können nicht detected werden. Klar das kann sich nicht jeder Noob hohlen, aber der ein wenig im Game drin kann es sich holen.

Außerdem können nicht mal jeder mit BAC spielen (zB Mac User). Andere wollen es nicht. Koennte man ja auch genau so gut PVP Lounge nehmen...

Hey, @MySkillIsReal

ich würde die Idee unterstützen, wenn man eine eigenen Queue (Only BAC) macht. Dann können Leute, die ausschließlich gegen andere BAC-Spieler spielen wollen dort spielen und Spieler die ohne BAC spielen beziehungsweise Spieler denen es egal ist weiterhin in der normalen Queue spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Maudara | David

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cooodex
Hey, ich finde die Idee von @Maudara sehr gut und wäre, denke ich, auch ein guter Kompromiss. Man müsste nur testen, ob genug BAC-Spieler zusammenkommen, um eine Runde starten zu können. Wenn die BAC-Spieler trotzdem die normalen Runden bevorzugen, weil diese eventuell schneller gefüllt werden, dann würden die Only-BAC Runden natürlich keinen Sinn ergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Cooodex

Ich würde eine BAC Pflicht bevorzugen weil es in Ranked Skywars zu viele hacker gibt.
Ich weiß das BAC kein legit proof ist aber es würden viel weniger cheater da sein weil ich glaube nicht mal 1% der Spieler haben einen Bac Client.
Ich fände eine BAC Pflicht unnötig, natürlich ist Hacken scheiße aber nicht jeder ist im Stande BAC zu Spielen. Und BAC würde auch nicht so viel bringen da BAC einfach hinterherhängt und jeder Privat Client nicht erkannt wird.

Die Aussage das nur 1% der Spieler einen BAC Hackclient hätten ist totaler quatsch, jeder kann imnerhalb ein paar Minuten an einen funktionierenden Client kommen ^^!

Bin aber allgemein auch gegen diesen Vorschlag, einfach aus dem Grund da ich selbst entscheiden will mit welcher Mod ich spiele!

Ich würde eine BAC Pflicht bevorzugen weil es in Ranked Skywars zu viele hacker gibt.
Ich weiß das BAC kein legit proof ist aber es würden viel weniger cheater da sein weil ich glaube nicht mal 1% der Spieler haben einen Bac Client.
Hey!
Ich selber spiele RSW und ich sehe kaum Hacker. Es hackt nicht jeder rein der besser als du bist.

Außerdem befindet es dich in der BETA.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop