Erledigt BAC-Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HawaiiMuffin

Mitglied
17 Sep. 2016
6
6
565
18
Heyho, ich habe einen entbannungsantrag gestellt da ich zu unrecht gebannt wurde, und dieser wurde angenommen. Jedoch wurde ich da aufgefordert, den BAC-Client zu benutzen. Nachdem ich ihn installiert habe und alles eingestellt hatte, musste ich jedoch feststellen, dass ich mit dem BAC-Client nur(!!) ca 35-40 fps (Alles niedrig und mit Sichtweite 4) habe. Jedoch habe ich Angst. ohne BAC auf den Server zu gehen, da ich ja aufgefordert worden bin, diesen zu nutzen. Was soll ich tun?! Minecraft mit Labymod3 läuft mit niedrigen Einstellungen und Sichtweite 12 hingegen mit 50-70 fps. Was soll ich tun? Will nicht nochmals gebannt werden.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Ausgestorben

Mitglied
19 Feb. 2016
22
88
668
20
Potsdam
www.gommehd.net
Servus,

an sich ist der BAC-Client dafür optimiert mehr FPS zu haben als normal. Daher wundert mich dieses Ereignis ein bisschen. Ich kann dir folgende Schritte empfehlen:
1. Weise BAC mehr Ram zu. (Dies geschieht im BAC Launcher unter Minecraft Einstellungen)
2. Mach "Fast Rendering" an. (Minecraft Options -> Video Settings -> Performanc -> Fast Render on)
3. Mach alle Animations aus. (Mineraft Options -> Animations -> All off)
4. Spiel mit einem FPS boost Texturpack (Einfach mal googeln oder bei RP24 schauen^^)
5. Nutze die Optifine funktion von BAC (BAC Launcher -> MC Einstellungen -> Optifine On)

Diese Aktionen sollten dir mehr FPS generieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Henri
 

HawaiiMuffin

Mitglied
17 Sep. 2016
6
6
565
18
Hey, ich probiere das mal aus. BAC hat bei mir 2gb ram zugewiesen bekommen, also direkt zu Anfang schon (habe nur 4gb RAM insgesamt und für labymod reichts ja aus). Das mit dem Optifine einschalten hab ich auch rausgefunden, bin ja alle Einstellungen beim niedrigstellen durchgegangen :) Aber das mit dem Fastrendering probier ich mal aus, danke :)
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
Wenn du BAC-Pflicht erhalten hast, so wirst du feststellen, dass dies vom Server kontrolliert wird. Du kannst PvP-Modi dann einfach nicht mehr betreten, wenn du BAC nicht nutzt. Da brauchst du keine Angst zu haben.
 

HawaiiMuffin

Mitglied
17 Sep. 2016
6
6
565
18
Ich hab jetzt alles runtergestellt + die nvidia Grafikeinstellungen auf ,,Leistung" gemacht. Jetzt hab ich zwar konstante 40fps, das ginge auch, jedoch ist bei jedem Hit den ich gebe mega der fps-Einbruch (droppt auf 20 runter und geht dann wieder auf ca 35fps).Somit bin ich nicht in der Lage, pvp zu spielen. Und mit Sichtweite 2 macht es auch nicht so lust. Kann mir jetzt nicht für den BAC-Client extra einen besseren Laptop kaufen, meine eltern wollen das nicht. Ich weiß nicht, was ich tun kann :(
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Ich hab jetzt alles runtergestellt + die nvidia Grafikeinstellungen auf ,,Leistung" gemacht. Jetzt hab ich zwar konstante 40fps, das ginge auch, jedoch ist bei jedem Hit den ich gebe mega der fps-Einbruch (droppt auf 20 runter und geht dann wieder auf ca 35fps).Somit bin ich nicht in der Lage, pvp zu spielen. Und mit Sichtweite 2 macht es auch nicht so lust. Kann mir jetzt nicht für den BAC-Client extra einen besseren Laptop kaufen, meine eltern wollen das nicht. Ich weiß nicht, was ich tun kann :(

Hey,
du kannst auf den Server trotz BAC-Pflicht joinen. Jedoch nicht in PvP-Modi.

Am besten kontaktierst du mal einen SrMod über Unterhaltung beginnen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
Ich hab jetzt alles runtergestellt + die nvidia Grafikeinstellungen auf ,,Leistung" gemacht. Jetzt hab ich zwar konstante 40fps, das ginge auch, jedoch ist bei jedem Hit den ich gebe mega der fps-Einbruch (droppt auf 20 runter und geht dann wieder auf ca 35fps).Somit bin ich nicht in der Lage, pvp zu spielen. Und mit Sichtweite 2 macht es auch nicht so lust. Kann mir jetzt nicht für den BAC-Client extra einen besseren Laptop kaufen, meine eltern wollen das nicht. Ich weiß nicht, was ich tun kann :(
Nutzt du im Badlion Client auch Minecraft 1.8.9?
Der Badlion Client hat ingame noch einige eigene Einstelungen, die die FPS verbessern können. Außerdem könntest du die Badlion Cosmetics ausschalten, das kann die FPS auch noch erhöhen. Ansonsten würde ich empfehlen, einen Bugreport an Badlion zu senden, wo du alle deine Einstellungen im normalen Minecraft und die in Badlion Screenshottest und sagst, wie viele FPS du mit Optifine alleine und wie viele mit dem Badlion-Client erreichst.
 

HawaiiMuffin

Mitglied
17 Sep. 2016
6
6
565
18
Ja, aber ich glaube durch den Bugreport an Badlion wird meine BAC-Pflicht auf gommehdnet nicht aufgehoben :( Ich schrieb auch in meinem Entbannungsantrag, dass ich bereit wäre, BAC zu nutzen, ich aber nicht weiß, ob es flüssig läuft. Habe jetzt alles optimiert was geht, mit labymod hab ich mit den Einstellungen ca 80 fps jetzt, in BAC nachwievor 35-40fps aber oft sehr starke Einbrüche, was Pvp für mich unmöglich macht
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
Ja, aber ich glaube durch den Bugreport an Badlion wird meine BAC-Pflicht auf gommehdnet nicht aufgehoben
Klar, aber hoffentlich finden sie die probleme, die zu den niedrigen FPS führen und behebn sie, sodass du dann in naher zukunft mit dem Badlion Client spielen kannst.

Eine BAC-Pflicht wäre ohne BAC ein Bann.
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Heyho, ich habe einen entbannungsantrag gestellt da ich zu unrecht gebannt wurde, und dieser wurde angenommen. Jedoch wurde ich da aufgefordert, den BAC-Client zu benutzen. Nachdem ich ihn installiert habe und alles eingestellt hatte, musste ich jedoch feststellen, dass ich mit dem BAC-Client nur(!!) ca 35-40 fps (Alles niedrig und mit Sichtweite 4) habe. Jedoch habe ich Angst. ohne BAC auf den Server zu gehen, da ich ja aufgefordert worden bin, diesen zu nutzen. Was soll ich tun?! Minecraft mit Labymod3 läuft mit niedrigen Einstellungen und Sichtweite 12 hingegen mit 50-70 fps. Was soll ich tun? Will nicht nochmals gebannt werden.

LG
Heyho!
Dies hatte ich auch als ich den Badlion Client installiert habe, meine Settings wurden KOMPLETT resetet. Schau Mal nach das alles beim Alten ist. Ich kann dir aber auch empfehlen dir YouTube Video anzuschauen, wo gute FPS Settings gezeigt werden, und die dann kopierst bzw. Mal ausprobierst. Hier ein gutes Video:
>
·
< Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

~LinLeyy
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Da von deiner Seite aus keine Antwort mehr kam, gehe ich davon aus, dass die ganzen Tipps von meinen Vorrednern dir geholfen haben und sich das Problem gelöst hat. Daher schließe ich an dieser Stelle deinen Beitrag.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop