[BAC, BLC] Connection Probleme, kleiner Bugs?!?

Was benutzt du für einen Client?

  • LabyMod

    Stimmen: 4 50,0%
  • BAC bzw. BLC

    Stimmen: 4 50,0%
  • Vanilla MC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere (Teile deinen Client in einem Kommentar vllt suchen manche eine Alternative)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dxfq

Mitglied
27 Aug. 2016
3
2
230
24
Hi,
bin noch "relativ neu" was BLC (BadLionClient) angeht und hätte gerne ein paar mehr Infos zum Client.

Ich nutze ihn effektiv seit vielleicht knapp 5 Monaten.
Ich hatte eigentlich nur wieder (hab ihn früher benutzt für Badlion 1v1 etc. auf Badlion) angefangen ihn zu benutzen da ein Kollege mir ein Cape gekauft hatte und mir gesagt hat ich soll wieder damit spielen.

Ich habe davor nur LabyMod benutzt, jedoch fühlte sich Laby lang nicht mehr so gut an wie früher.
Kann sein dass das nur an mir liegt, aber wenn an dann sieht wie viele BAC benutzen, denke ich bin ich nicht der einzige. Da ich generell immer auf der Suche bin nach guten alternativen Clients, könnt ihr mir auch gerne hier ein Kommentar da lassen was es da noch so alles gibt (z.B. wie Primus früher oder von Lunar habe ich auch mal noch was gehört).

Naja jetzt mal zum eigentlichen!
Seit ich BAC benutze habe ich relativ oft Internet-Probleme, heißt ich hab IG einen hohen Ping was eigentlich komisch ist da ich sonst immer stabil auf einem 8er oder 12er Ping bin.
Ich will nicht ganz ausschließen, dass mein Internet Müll ist (was es definitiv ist) aber ich hatte nie einen hohen Ping trotz schlechtem Up- und Download.

Hier jetzt noch eine Auflistung von anderen kleinen Unstimmigkeiten die ich habe :

- Laggs in Game Ping ist niedrig aber es laggt trotzdem (nicht FPS bezogen)
- wenn ich mit BAC Insider spiele taucht im Chat alle 2 Min OpenGLError oder so was auf
- wirklich sehr langsam beim start und beim joinen eines BAC Servers. Klar das muss sich erst alles enablen wenn ich mit BAC joine, aber so langsam. Kann ich mir manchmal gar nicht mehr vorstellen heutzutage.

Wenn irgendjemand von euch mir damit ein wenig helfen kann, falls das möglich ist, wäre das super !!!
Also hattet ihr auch schon solche Laggs Bugs... kann ich irgendwelche Settings ändern damit das ganze besser läuft. Ich denke das hatte bestimmt auch schon der Ein oder Andere von euch.

Wünsche noch einen angenehmen Tag und einen guten Rutsch dann in 4 Tagen :)
Gruß
Karl aka. dxfq
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Laggs in Game Ping ist niedrig aber es laggt trotzdem (nicht FPS bezogen)
Sicher dass es nicht an Gomme liegt? Gomme laggt in den letzten Monaten gerne.
- wenn ich mit BAC Insider spiele taucht im Chat alle 2 Min OpenGLError oder so was auf
Esc -> Optionen -> Video Einstellungen -> Sonstiges -> Zeige OpenGL Fehler -> Aus
wirklich sehr langsam
Ist halt ein Clientseitiges AntiCheat. Es muss ja sicher stellen, dass du nicht versuchst zu Cheaten und muss halt einiges prüfen. Dazu kommt halt noch, dass sehr viel dem Client zugefügt wurde im Vergleich zu purem Vanilla.

Ich persönlich nutze lieber LabyMod. Man kann an dem Client Kram ändern wie man lustig ist & er sieht Vanilla-Like aus. Was ich an ihm nicht mag ist, dass er so bloated (zugemüllt) ist.

Achja was man sich bezüglich BAC auch mal durch lesen kann:
https://www.gommehd.net/forum/threads/die-datenschutzsuende-bac.905042/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dxfq

wtfct

Mitglied
8 Aug. 2019
8
6
158
20
Ich glaube, das ist mittlerweile schon fast normal, dass BAC immer schlechter wird.
Mein größtes Problem mit BAC ist, dass nach ca. 20 Minuten Spielen meine fps alle 4-5 Sekunden von 600-700 auf 20fps droppen. Das ganze geht so lange bis ich mein Spiel neugestartet hab und tritt danach auch wieder nach ca. 20 Minuten ein, sofern ich wieder mit BAC spiele.
Dies tritt unabhängig von dem Server, auf dem ich spiele ein, also auf BAC Servern so wie non BAC Servern, jedoch nur in der für die 1.8 gemachten Version des Badlion Clients.
Aufgrund dessen habe ich mich dazu gezwungen gesehen, wieder mit forge zu spielen, was dann auch kürzlich dafür gesorgt hat, dass ich gebannt wurde und ebenso mein Entbannungsantrag, obwohl ich alle darin vorhandenen „Beweise“ widerlegt habe, abgelehnt wurde.
Ich weiß einfach mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich von sowohl dem Gommeteam als auch dem Badlion Client, der von „professionellen Entwicklern“ programmiert wird, halten soll.

Liebe Grüße,
wtfct ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop