SurvivalGames AZTEC - DM-ARENA

• Ersteller Ersteller 2OOrkzitFi6MrC06VbFpZna6
  • Erstellt am Erstellt am
JtDgekx.jpg
CtHjpzX.jpg
LOoU2jk.png

hier die Bilder xD

Also vom Aussehen her mag ich die Map nicht, sie ist ziemlich eintönig mit der fast immer gleichen Steinsorte (Boden und Wände). Vom Gameplay kann ich es nicht gut beurteilen.
Der Trailer hat auf jedenfall die Map schöner wirken lassen als sie in meinen Augen ist.

• Like
Reaktionen: NightyIO
Also vom Aussehen her mag ich die Map nicht, sie ist ziemlich eintönig mit der fast immer gleichen Steinsorte (Boden und Wände). Vom Gameplay kann ich es nicht gut beurteilen.
Der Trailer hat auf jedenfall die Map schöner wirken lassen als sie in meinen Augen ist.

Hatte Worte, aber in gewisser Weise hast du Recht...
Also was mir auffällt sind ist Eintönigkeit der Map. An dem Boden mehr mit Treppen und Slabs arbeiten, damit der Boden etwas interessanter wird und viel mit rissigen & bemoosten Bricks arbeiten. Die Map soll ja verfallen aussehen.
Ich würde an den Baum, der ziemlich gut aussieht, noch ein paar Lianen bauen.
Für die Wände würde ich sagen gilt das Gleiche wie für den Boden: Etwas Unruhe ins Gesehen bringen.
Vielleicht sogar noch zusätzlich mehrere Verzierungen.

Ich denke, dass das alles war und wenn ihr eine 2.0 Version erstellen würdet, dann hat die Map gute Chancen genommen zu werden.

Lg

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Hatte Worte, aber in gewisser Weise hast du Recht...
Also was mir auffällt sind ist Eintönigkeit der Map. An dem Boden mehr mit Treppen und Slabs arbeiten, damit der Boden etwas interessanter wird und viel mit rissigen & bemoosten Bricks arbeiten. Die Map soll ja verfallen aussehen.
Ich würde an den Baum, der ziemlich gut aussieht, noch ein paar Lianen bauen.
Für die Wände würde ich sagen gilt das Gleiche wie für den Boden: Etwas Unruhe ins Gesehen bringen.
Vielleicht sogar noch zusätzlich mehrere Verzierungen.

Ich denke, dass das alles war und wenn ihr eine 2.0 Version erstellen würdet, dann hat die Map gute Chancen genommen zu werden.

Lg

naja, wenn man mehr treppen in den boden baut, ist das in SG recht nervig mit FNS placen :D Außerdem ist es ja bekannt, das man durch halfsteps oder treppen oftmals zurückgebuggt wird xD Ich zb, finde es schöner wenn der boden nur aus einem material besteht, wie bei der großen DM arena, die nur aus einem holz boden besteht x) aber ist meine Meinung

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Sie ist zwar simple von den Blöcken her, aber genau das wollen die meisten auch, weil es fuckt ein bisschen ab, wenn man kein Fns setzen kann bzw. wie @Haensel es angeschrieben hat das man zurückgebuggt wird. Meiner Meinung nach fehlen solche Dm-Arenen einfach in der SG-Szene und die kleinen sind einfach nur scheiße, weil du dort gegen Teams keine Chance hast. Wiegesagt nur meine Meinung.^^

LG Manu.

Sie ist zwar simple von den Blöcken her, aber genau das wollen die meisten auch, weil es fuckt ein bisschen ab, wenn man kein Fns setzen kann bzw. wie @Haensel es angeschrieben hat das man zurückgebuggt wird. Meiner Meinung nach fehlen solche Dm-Arenen einfach in der SG-Szene und die kleinen sind einfach nur scheiße, weil du dort gegen Teams keine Chance hast. Wiegesagt nur meine Meinung.^^

LG Manu.
Ich mein nicht unbedingt, dass da Treppen und Half-Slaps eingebaut werden, eher noch andere Steinsorten z.B. an den Wänden.

• Like
Mir gefällt die Map und sie sieht auch ganz gut aus, aber dieser Baum in der Mitte stört mich(obwohl er gut aussieht). Ich seh es schon kommen wie die ganzen schwitzer Jahre lang um den Baum rum laufen und rodspammen x).

Es ist halt einfach ne truestory, meiner Meinung nach ist die dm-map wo man am Rand in die Lava fällt am besten. Man kann zwar rodden, aber wenn man als Angreifer nicht komplett verblödet ist schafft man es den gegener zu erreichen.

Naja meiner Meinung nach ein bisschen zu klein, aber sonst hast du recht mit der DM-map.

Naja meiner Meinung nach ein bisschen zu klein, aber sonst hast du recht mit der DM-map.

ICh meinte auch, dass ich das Grundprinzip der map am besten finde, ob man sie nun größer oder kleiner ist, ist mir gleich.

@Topic eine map von Guten Sg-Spielern für gute Sg-Spieler. Jedenfalls besser als der andere Dreck wie diese eismap die von irgendwelchen ach so krassen Bauteams gebaut wurde.
Mich als sg-Spieler interessiert doch nicht das aussehen der dm-map. Man soll gut drauf Spielen können, da will ich doch keine treppen oder Stufen welche mich auch noch behindern beim fns setzen etc.

• Like
ICh meinte auch, dass ich das Grundprinzip der map am besten finde, ob man sie nun größer oder kleiner ist, ist mir gleich.

@Topic eine map von Guten Sg-Spielern für gute Sg-Spieler. Jedenfalls besser als der andere Dreck wie diese eismap die von irgendwelchen ach so krassen Bauteams gebaut wurde.
Mich als sg-Spieler interessiert doch nicht das aussehen der dm-map. Man soll gut drauf Spielen können, da will ich doch keine treffen oder Stufen welche mich auch noch behindern beim fns setzen etc.

Auf der Eismap, habe ich, wenn ich schlage immer laggs ._. von 120 auf 20-30 fps.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop