Hey 
Ich bin der Meinung das 25% minus kills wenn man mit der Axt getroffen wird ein bisschen zu viel sind.
Ich würde vorschlagen das man einfach 3 kills abgezogen bekommt.
Bubble02 ;D
Ich bin der Meinung das 25% minus kills wenn man mit der Axt getroffen wird ein bisschen zu viel sind.
Ich würde vorschlagen das man einfach 3 kills abgezogen bekommt.
Bubble02 ;D