SkyWars Axt in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
HeyHo
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit skywars...
Ich finde allgemein ist der Modi ziemlich balanced...
Aber mir fehlt irgendwie eine Axt , die bei Schwertern mithalten kann,das heist von Schaden her ,circa 6,25 oder 6,5 Damage oder im Kit eine mit mehr
Teil dazu doch gerne eure Meinung mit

Yeeeet
 
  • Like
Reaktionen: immer8ms

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
1. schwerter sind laim.(was spielt jeder? schwerter. was spielt jeder auf Minesucht? schwerter was spielt jeder auf allen servern mit sw ausser hypixel und deren faker? schwerter.)
2. äxte haben mal eine andere textur als ein umgekehrtes gransteinkreuz(komm mir jetzt nicht mit: ändere soch die textur)
3. äxte haben leicht andere werte
4. wenn man äxte im ench mit shar verzaubern könnte, gäbe es mehr features, aber jede axt muss +1 dmg im verglich zu den zugehöriigem schwert machen: steinschwert: 5dmg(2 cobble) steinaxt:6dmg (3 cobble)
 

KaiserTiffy

Mitglied
26 Apr. 2020
43
99
230
18
HeyHo
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit skywars...
Ich finde allgemein ist der Modi ziemlich balanced...
Aber mir fehlt irgendwie eine Axt , die bei Schwertern mithalten kann,das heist von Schaden her ,circa 6,25 oder 6,5 Damage oder im Kit eine mit mehr
Teil dazu doch gerne eure Meinung mit

Yeeeet
Eine Axt an sich gibt natürlich viele Möglichkeiten für ein neues Kit, jedoch finde ich sie als Gameplay Ergänzung nicht von Nöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop