AxelAdson's Vorstellung

• Ersteller **_-*AxelAdson_*_**
  • Erstellt am
A

**_-*AxelAdson_*_**

Unregistriert
Hallo liebe Community
Mein Name ist AxelAdson :p
ich spiele schon ungefähr 1,5 Jahre auf diesem Server und er hat mir schon viel spaß gebracht. :)
Was soll man hier sagen? :D
Persönliches lasse ich aus.
Ja also ich bin AxelAdson und wollte mich mit diesem Thread einfachnur nett vorstellen

MFG AxelAdson

PS: Halloween special war cool ;)

A

**_-*AxelAdson_*_**

Unregistriert
W-W-wwaaaasss.... :D Ich hab ma eine Frage? Wie schlecht ist deine internet leitung bitte!? 384 kbit :O

PS: Danke für den Hinweis ich habe nich gedacht das wir hier in Frieden leben.

N

neon_172

Unregistriert
Ich habe einen LTE router natührlich mit 30gb(mehr geht nicht). Wenn diese 30 gb datenvolumen in einem monat verbraucht sind wird die leitung auf 384kbit/s gedrosselt. Immer den 1. Tag im neuem monat habe ich dann wieder eine 100k leitung. Und so ist das halt bei mir bis zum ca.18 tag im monat und dann werde ich auf 0,384k gedrosselt :( aber DSL hätte ich bei mir zuhause nur ne 0,5k leitung deshalb ist lte bei mir besser als dsl

D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich hab den ganzen Monat eine 100k Leitung. Teile sie mir aber mit 4 Handys, 2 Netbooks und 2 Laptops. Habe eigentlich trotzdem immer sehr gutes Internet, da nie alles gleichzeitig an ist bzw. Internet braucht.

gez. Simon

N

neon_172

Unregistriert
Bei mir wird es aber gedrosselt weil ich LTE habe. Kein glasfaser oder dsl

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop