JumpLeague Avesta ist zu klein

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Guten Abend

Ich finde die Map Avesta zu klein für JumpLeague. Man hat kaum Platz um sich mal zu verstecken oder wegzurennen. Was ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Willst du lieber nur Maps wie Asterix, bei welchen sehr viele Runden durch Mitte entschieden werden, weil entweder jeder nur wegrennt oder campt? Finde gerade bei solchen Maps wie Avesta oder auch Dust2 hat man keine wirklichen Campermöglichkeiten und die Runden gehen sehr schnell.

Leider wurden mit dem neuen Update auch kleine Maps wie Nuketown entfernt, was ich schade fand.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
Wir haben uns dazu entschlossen die Map nicht zu entfernen, da sie für uns eine gute Größe hat und nicht zu klein für Jump League wirkt. Das Deathmatch ist hier vielleicht etwas kürzer als auf anderen Maps, aber bei der Anzahl an Spielern in Jump League ist das denk ich genau richtig. Auch spricht für die Map, dass man hier viel kämpft und so auch viele Kills bekommen kann.

Dennoch möchte ich mich für dein Feedback bedanken :D

Mfg Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop