TeamSpeak Avatar

MrCookie003

Premium
22 Juli 2015
225
735
915
Hallo zusammen, auch wenn ich es gestern schon an @HerrWerkbank weitergegeben habe, erstelle ich noch einen Thema im Forum.
Viele haben bestimmt schon mitbekommen das man seit kurzer Zeit keine Avatare setzen kann.
Jetzt ist mein Vorschalg das dies wieder gehen soll. Sollen nur Premiumspieler Avatare setzen können oder sollen auch normale Spieler Avatare setzen können?
Schreibt einfach eure Meinung. :3

Mfg. Cookie
 
  • Like
Reaktionen: 12qm

_Tim03_

Mitglied
5 Jan. 2015
179
110
725
21
NRW
Ich fände es cool, wenn man automatisch seinen Skinkopf dort sehen würde, und ihn als Avatar einstellen könnte. :D
 
Y

Y2YVMEh2_kt2V83ZMpSt31HI

Unregistriert
Ich finde alle Spieler sollten den Avatar machen sollen.
 

GeneTv

Mitglied
25 März 2015
9
29
683
123
his world
GeneTv.net
Würde es auch nice finden, wenn Non-Premis auch einen Avatar setzen können. Ist halt einfach ein nachteil für den GommeServer. Durch die EULA mussten einige Premium-Vorteile entfernt werden, und jetzt muss sich die Administration andere vorteile einfallen lassen, wie z.B das nur Premium-Spieler ihren Avatar auf dem GommeHD.net TeamSpeak ändern können.
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Würde es auch nice finden, wenn Non-Premis auch einen Avatar setzen können. Ist halt einfach ein nachteil für den GommeServer. Durch die EULA mussten einige Premium-Vorteile entfernt werden, und jetzt muss sich die Administration andere vorteile einfallen lassen, wie z.B das nur Premium-Spieler ihren Avatar auf dem GommeHD.net TeamSpeak ändern können.
Ebenfalls könnten User die Avatare auch ausnutzen. Und bei den hohen Userzahlen ist es nicht leicht zu überprüfen, dass niemand sexistische, rassistische oder rechtsextreme Avatare benutzt.
Da ist es meiner Ansicht nach klüger, nur Premium Spielern die Erlaubnis zu geben, Avatare zu setzen.
Ganz davon zu schweigen, ist es ein weiterer Anreiz sich Premium zu kaufen, was garantiert auch nicht negativ ist.

Liebe Grüße
Liam
 
Y

Y2YVMEh2_kt2V83ZMpSt31HI

Unregistriert
Ebenfalls könnten User die Avatare auch ausnutzen. Und bei den hohen Userzahlen ist es nicht leicht zu überprüfen, dass niemand sexistische, rassistische oder rechtsextreme Avatare benutzt.
Da ist es meiner Ansicht nach klüger, nur Premium Spielern die Erlaubnis zu geben, Avatare zu setzen.
Ganz davon zu schweigen, ist es ein weiterer Anreiz sich Premium zu kaufen, was garantiert auch nicht negativ ist.

Liebe Grüße
Liam
Jeder Spieler ist gleichberechtigt, mit oder ohne Premium. Das steht in der Eula... Also: Jeder darf einen Avatar setzen.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Jeder Spieler ist gleichberechtigt, mit oder ohne Premium. Das steht in der Eula... Also: Jeder darf einen Avatar setzen.
Die EULA bezieht sich auf den MC-Server, nicht auf den TS-Server. Auf dem TS hat das Team keine Einschränkungen darin, welche Vorteile sie den Premium-Spieler gewähren dürfen. ;)

//EDIT: Außerdem wäre ein Avatar auch nur ein kosmetisches Feature; und die dürfen auch nach
der EULA verkauft werden. :)

- Y0rsh
 
  • Like
Reaktionen: MrCookie003

JunkHD

Mitglied
23 Dez. 2015
40
8
168
Honolulu
Ich fände es cool wenn jeder spiel [also auch non premis ] ein Avatar setzen könnte [wäre auch süß] wenn das gamcht wir wäre das echt cool .

LG JunkHD :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop