Cores AutoQuest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Liebe Leserinnen liebe Leser, ich würde vorschlagen, dass man im Spiel Modus cores, wie auch in der updatebeschreibung beschrieben, bereits mit dem Premium Rang automatische Quest akzeptieren kann. So würde einerseits der Premium Rang wieder mehr Beachtung bekommen, und zwischen Premium und supremium Rang gibt es ja bereits viele Upgrades sowie auch weitere Vorteile, so dass dies auch zu keinem Nachteil führen kann.

Liebe Leserinnen liebe Leser, ich würde vorschlagen, dass man im Spiel Modus cores, wie auch in der updatebeschreibung beschrieben, bereits mit dem Premium Rang automatische Quest akzeptieren kann. So würde einerseits der Premium Rang wieder mehr Beachtung bekommen, und zwischen Premium und supremium Rang gibt es ja bereits viele Upgrades sowie auch weitere Vorteile, so dass dies auch zu keinem Nachteil führen kann.
Da handelt es sich soweit ich weiß um einen Bug. Das Feature ist bereits für Premiums geplant c:

Hey,

wie bereits erwähnt handelt es sich um einen Fehler. Hast du bereits einen Bugreport erstellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop