Heyho,
Das ist nur ein kleiner Vorschlag, ich komme auch schon direkt zum Punkt:
Über den Befehl /ping kann die aktuelle Latenz angezeigt werden.
Wenn man aber seinen Ping über längere Zeit anzeigen lassen will, um beispielsweise seine Verbindung zu überprüfen, so wäre ein Autoping von Vorteil:
Gibt man /autoping 10 ein, so wird dem Spieler die nächsten 10 Sekunden im Sekundentakt der Ping angezeigt.
(10 ist das Maximum, während 1 den selben Effekt hätte wie der normale /Ping Befehl)
Stellt man in diesen 10 Sekunden fest, dass der Befehl bei der 5. Sekunde z.B. nichts mehr sendet, so kann man davon ausgehen, dass die Latenz zu hoch ist und man in keine Runde joinen sollte (z.B.)
Was haltet ihr von der Idee?
Unnötig oder doch von Vorteil?
LG
Das ist nur ein kleiner Vorschlag, ich komme auch schon direkt zum Punkt:
Über den Befehl /ping kann die aktuelle Latenz angezeigt werden.
Wenn man aber seinen Ping über längere Zeit anzeigen lassen will, um beispielsweise seine Verbindung zu überprüfen, so wäre ein Autoping von Vorteil:
Gibt man /autoping 10 ein, so wird dem Spieler die nächsten 10 Sekunden im Sekundentakt der Ping angezeigt.
(10 ist das Maximum, während 1 den selben Effekt hätte wie der normale /Ping Befehl)
Stellt man in diesen 10 Sekunden fest, dass der Befehl bei der 5. Sekunde z.B. nichts mehr sendet, so kann man davon ausgehen, dass die Latenz zu hoch ist und man in keine Runde joinen sollte (z.B.)
Was haltet ihr von der Idee?
Unnötig oder doch von Vorteil?
LG