Plotwelt automatisierte Löschung von Warps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobracrafter

Mitglied
21 Jan. 2021
11
46
268
Mooin,

Ich habe mich gefragt, ob man es einführen könnte, dass Warps von Inaktiven Spielern genauso, wie deren Plots gelöscht werden, weil es einige Warps gibt, welche z.B. perfekt zu einer Shop Idee passen, oder so, aber diese Warps dann schon benutzt wurden und zu leeren, kaufbaren Plots führen. Das ist echt doof. Man könnte es z.B. so machen, dass eine Woche nach der Löschung des Plots, der Warp gelöscht wird, oder im selben Moment.
Ich hoffe, dass man das verstehen kann und würde mich sehr freuen, wenn sowas eingeführt werden kann.

Ich habe mich btw etwas im Forum umgesehen und habe keinen Beitrag gefunden, welcher meinem ähnelt, aber falls es welche gibt, welche das selbe Thema, wie ich ansprechen, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

L.G. Kobra <3
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Diese Idee würde ich auch gar nicht mal so schlecht finden da es einige coole warp namen gibt die einfach zu leeren Plots führen was auch mich manchmal ziemlich nervt, allerdings würde ich nicht sagen das man bis zum plot löschen warten soll, sondern eine andere Art noch finden soll nach was für einem Muster man diese Warps löschen soll. Dachte eher an sowas wie: Eine mindest anzahl für das plotlevel oder sowas mit dem Vorschlag bis zum Löschen zu warten bin ich nicht so glücklich.
 
  • Like
Reaktionen: Maclos

NeonPrestige

Mitglied
1 Feb. 2021
14
17
153
23
So ein System gibt es schon kleine erklärung von meiner Seite:

Wenn man sich ein Plot kauft so hat man ab den Tag wo man dies gekauft hat immer ein Timer dieser wenn man sich einloggt wieder auf null zurück setzt. Wenn man ein bestimmtes Level hat wird ab ein paar tagen nicht mehr online sein ein Cooldown laufen zum Beispiel jetzt mal 60 Tage so weiß man oh das Plot wird in 60 (+- 48 Stunden) gelöscht. Sollte das Plot gelöscht werden so wird der Warp Name gleichzeitig auch gelöscht. Es hängt halt nur drauf ab wie hoch das Level desjenigen Spieler ist und ob er auch ein hohen Rang bzw kein Rang hat


Mit freundlichen Grüßen
Supreme
NeonPrestige | Pascal
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

Ich habe mich btw etwas im Forum umgesehen und habe keinen Beitrag gefunden, welcher meinem ähnelt, aber falls es welche gibt, welche das selbe Thema, wie ich ansprechen, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
du hast denke ich alles richtig gemacht und richtig gesucht :)
Ich jedoch habe nicht richtig gesucht, weswegen ich diesen Vorschlag erst nach einem halben Jahr, nachdem er umgesetzt wurde, gefunden habe!
So viele schlaflose Nächte... Endlich habe ich diesen Vorschlag gefunden!

Die Löschzeiten von Warps richten sich nun nach der selben Löschzeit wie Plots, näheres dazu findet man im Changelog:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop