Surf Automatisches Wiederbeleben

• Ersteller Ersteller Deleted member 305299
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Wäre es nicht cool, wenn man nach dem Tod automatisch wiederbelebt werden würde (wie zB in Cores) ? Dann muss man nicht selber auf den Knopf drücken. (;

Moin Moin,
Jetzt mal ehrlich es ist doch sicherlich nicht so schwer auf diesem Knopf zu drücken :)
Also ich denke das es überflüssig wäre

~Paul

Es geht mir nicht um die Mühe, sondern um die Zeit. So würde es viel schneller gehen.

Hey DavidLe,

ich verstehe echt was du meinst und kann das auch nachvollziehen.
Man kann das jetzt als übertriebene Faulheit ansehen. jedoch ist eine "Auto-revival" Funktion würde den Flow des Spiel wirklich nach vorne treiben! Außerdem den Frust bei einem Tot verringern.
Das klingt natürlich alles etwas komisch, dennoch sind es oft die kleinen Dinge die Ausschlag gebend sind!

Also ich bin eindeutig dafür!

es grüßt,
der besi!

Ich bin eigentlich weder dafür, noch dagegen.
Es bringt nicht wirklich Vorteile oder Nachteile mit sich..

Faulheits Level over 9000 ._.

Ist in Surf eher unnötig, da man im Gegensatz zu BedWars oder Cores nicht schnell respawnen muss um sein Bett/Core zu verteidigen.

~Bacon~

In Cores oder BedWars wie gesagt wichtig, in Surf gibt es aber nichts, das man schützen müsste.
Außerdem hat man ja sowieso einen Spawn, wo es einen PvP-Schutz gibt.
Zudem denke ich nicht, dass das Klicken auf einen Knopf so viel länger dauert als ein automatischer Respawn.

Ich denke, es wird eher nicht eingeführt, da sich für sowas keinen Aufwand lohnt.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop