Meinen Clan ist ein böser Fehler unterlaufen.
Das ist passiert:wenn ich mich auf einen Cw mit Training vorbereite ich keinen Gegner finde und dann einen Cw gegner finde,dann werde ich wärend des Cw's gezogen wenn beim Training ein Gegner gefunden wird.
MEIN VORSCHLAG:
Wenn man einen CW gegner hat verlässt man automatisch die Trainnigs q
Mfg Ole
R.I.P. Elo
Das ist passiert:wenn ich mich auf einen Cw mit Training vorbereite ich keinen Gegner finde und dann einen Cw gegner finde,dann werde ich wärend des Cw's gezogen wenn beim Training ein Gegner gefunden wird.
MEIN VORSCHLAG:
Wenn man einen CW gegner hat verlässt man automatisch die Trainnigs q
Mfg Ole
R.I.P. Elo