Kit1vs1 Automatisches Betreten der Queue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Heyho,

ich fände es cool, wenn es in Kit1vs1 und Game1vs1 eine Funktion gäbe, mit der man nach jedem Match automatisch erneut die Queue betritt.

Möchte man diese Funktion nutzen, kann sie mit einem Command wie /autoqueue <Kit/Modus> aktivieren und mit einem Item, das bei Nutzung der automatischen Queue in der Hotbar der Lobby erscheint (zum Beispiel ein Barrierblockitem mit der Bezeichnung „automatische Queue verlassen“), wieder deaktivieren.

Diese Funktion kann sehr praktisch sein, wenn man sich mit einem bestimmten Kit / in einem bestimmten Modus im Ranking hochspielen will und aus diesem Grund viele Matches mit gleichem Kit / im gleichen Modus hintereinander bestreitet. Ich glaube, dass es eine ähnliche Funktion bereits auf Timolia gibt / gab und dort gut ankam. Ich würde sie mir daher nun auch in Kit1vs1 und Game1vs1 auf diesem Server wünschen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
An sich super Idee nur hätte ich zwei Einwände:
  1. Ein Item zum Requeuen wäre eine andere Möglichkeit das zu lösen, anstatt einem Item, um die Queue zu verlassen (was man nebenbei auch einfach via /hub regeln könnte).
  2. Ich warte nach einem verlorenen Kampf immer ein bisschen, bevor ich wieder in die Queue gehe, weil ich nicht mehrmals gegen den selben Gegner spielen (und eventuell verlieren) will. Das wäre damit nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Faame

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Ich warte nach einem verlorenen Kampf immer ein bisschen, bevor ich wieder in die Queue gehe, weil ich nicht mehrmals gegen den selben Gegner spielen (und eventuell verlieren) will. Das wäre damit nicht möglich.
Ist ja niemand gezwungen, das Feature zu nutzen. Du kannst ja auch einfach die Queue normal betreten.
 
B

BdlTxntDfk0UU2aYi9edkYy_

Unregistriert
Die Idee von euch beiden ist sehr gut:D. Ich würde mir wünschen das es ein System wird das so ähnlich ist wie das auf Hypixel und so weiter .
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

man hat in Duels, dem 1.20 Kit1vs1 Modus der heute released worden ist, nun die Möglichkeit, mit einem Item in der Hotbar die Warteschlange in der Lobby automatisch erneut zu betreten. Das ist nur bei Matches, die über die Warteschlange gequeued worden sind, möglich.
Weitere Informationen findest du im Duels-Newstext.

Danke für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop