Cores Automatische Ordnung im Inventar nach eigenen Wünschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finni1

Mitglied
19 Mai 2016
6
8
153
26
Sehr geehrtes GommeHD.net Team, liebe anderen Mitglieder und Spieler!
Ich bin ein Fan von dem Spielmodus Cores und finde, dass dieser echt Spaß macht!
Allerdings habe ich immer eine eigene Anordnung ( Die Blöcke auf Slot 6,7,8,9 , die Goldäpfel auf 5 , Axt auf 4, Spitzhacke auf 3, Bogen auf 2 und Schwert auf 1 - Brot und Pfeile im Inventar), da es immer um die 4 Sekunden dauert( was echt viel sein kann), würde ich gerne die Idee einreichen, sofern möglich(da ich davon keine Ahnung habe), dass man vielleicht vor Spielbeginn seine eigene Ordnung festlegen kann! Ich hoffe mein Wunsch ist klar geworden :D
Wäre echt cool, wenn man dich wenigstens mit der Idee auseinander setzen würde. Wenn nicht ist es allerdings auch nicht schlimm!

MfG finni1

P.S.: Bei Fragen darf sich selbstverständlich gerne an mich gewendet werden .

Ich habe auch eine andere, wär' doch cool. Super Idee!!

• Like
Reaktionen: finni1
Heyho finni1,
die Idee ist nicht schlecht.Man könnte es so machen, wie bei "PvP" im "KitPvP" modus,weil die items da auch automatisch speichern.Das wäre zum Beispiel ein Möglichkeit :P

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

• Like
Reaktionen: finni1
Könnte man eigentlich auch in anderen Spielmodi integrieren.
Müsste dann aber in zb. Bedwars so laufen das es einen "Waffen" Slot gibt und es immer durch die beste Waffe ersetzt wird.

Dies wäre vermutlich schon sehr schwer umzusetzen, aber wenn es dann auch noch Leute wie mich gibt die den Knüppel noch gerne im 2. Slot behalten wenn sie schon ein Schwert haben wird es noch komplizierter.

Ansich finden ich die Idee gut nur man müsste sich das halt sehr gut einstellen können wie es bei einem funktioniert

Man könnte das Menü wie eine Truhe machen so das man in die unterste Reihe die Items macht die man dort gerne hätte und wen andere (in den Reihen darüber) existieren werden die in diesen Slot gepackt.

Heey. :)

Eigentlich ganz coole Idee! c:
Ich gebe diesen Vorschlag bei Zeit mal an die Verantwortlichen weiter, die Idee gefällt mir echt gut.
Mal sehen, in wie Fern dies umsetzbar ist & was daraus wird! ;)

Vorerst aber:
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop