Hallo,
ich habe einene vorschlag auf dem server und forum
und zwar das wenn man ingame eine FA schickt das dann wenn beide acc mit dem forum verifiziert sind das vom
einen acc automatisch über das forum profil der der die fa ingame geschickt hat auch über das forum eine anfrage geschickt wird dabei können die spieler nachträglich fest legen ob sie das aktiwirt bzw deaktivirt haben möchten und wenn sie die FA generell ingame deaktiviert haben ist das auch deaktiviert
außerdem sollen die spieler auch über das freundes menü (wo mann seinen freund in einen clan und party einladen kann usw.) auch den darüber also ingame eine anfrage senden können und das alles auch umgekert
also wenn man im forum jemanden eine FA schickt das dann auch automatschich in MC eine FA geschickt wird
M.F.G Flasche_Chris
ich habe einene vorschlag auf dem server und forum
und zwar das wenn man ingame eine FA schickt das dann wenn beide acc mit dem forum verifiziert sind das vom
einen acc automatisch über das forum profil der der die fa ingame geschickt hat auch über das forum eine anfrage geschickt wird dabei können die spieler nachträglich fest legen ob sie das aktiwirt bzw deaktivirt haben möchten und wenn sie die FA generell ingame deaktiviert haben ist das auch deaktiviert
außerdem sollen die spieler auch über das freundes menü (wo mann seinen freund in einen clan und party einladen kann usw.) auch den darüber also ingame eine anfrage senden können und das alles auch umgekert
also wenn man im forum jemanden eine FA schickt das dann auch automatschich in MC eine FA geschickt wird
M.F.G Flasche_Chris