Hallo erstmal!
Ich schlage vor, eine Automatische Aktualisierung (Aut. Aktual.) im Forum einzuführen.
Wie soll das Ganze aussehen:
Ich wäre dafür, dass wenn man in seinem eigenen Mitgliederprofil ist, sich diese Aut. Aktual. aktiviert. Dies könnte man nach einer AFK-Zeit von 2-5 Minuten einstellen. Ich schlage vor, eine Automatische Aktualisierung (Aut. Aktual.) im Forum einzuführen.
Wie soll das Ganze aussehen:
Wofür? --> Wenn man eine neue Benachrichtigung erhalten will, muss man irgendwo hin klicken, damit die Seite neu lädt, somit laden auch die Benachrichtigungen. Damit man dies nicht immer selbst erledigen muss, schlage ich vor, dass diese Aut. Aktual. alle 30sek-1min das für einen erledigt.
Was, wenn man diese Funktion nicht will? --> Dann schlage ich vor, dass man das in den Einstellungen ausstellen kann. Zusätzlich könnte man in den Einstellungen auch einstellen, nach was für einer Zeit diese Aut. Aktual. aktiviert werden soll und wie oft diese die Seite aktual. soll.
Allerdings kann auch das Team entscheiden, was für Zeiten sie haben wollen, aber ich denke, dass das das kleinste Problem wäre.
Danke für's Durchlesen und ich hoffe euch gefällt meine Idee!
Ich freue mich über andere Ideen von jedem!
Ich freue mich über andere Ideen von jedem!