Allgemeines Autoklicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axxelottel

Mitglied
2 März 2021
6
2
90
23
Hallo,
ist es eigentlich nicht möglich irgend was gegen die Autoklicker zu machen ?!
Es gibt so viele Spieler die ich kenne, die einen Autoklicker benutzen und nicht gebannt wurden.
Kann man nicht irgend ein Programm schreiben dass die Klicks der Spieler überwacht und sobald die Klicks über 15 Klicks/s gehen einfach direkt bannen? Denn mehr sind mit dem eigenen Finger selber fast unmöglich.
 
  • Like
Reaktionen: Scuuu

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,
Es gibt so viele Spieler die ich kenne, die einen Autoklicker benutzen und nicht gebannt wurden.
Das ist ärgerlich, aber man kann leider nicht jeden erwischen. Sicherlich wird gegen Autoklicker vorgegangen und das Problem ist grundsätzlich bekannt. In einer anonymen Umfragen auf Twitter gaben sehr viele Teilnehmer an, Autoklicker zu nutzen. Viele Spieler richten sich zudem derzeit stark gegen dieses Verhalten.

Kann man nicht irgend ein Programm schreiben dass die Klicks der Spieler überwacht und sobald die Klicks über 15 Klicks/s gehen einfach direkt bannen?
So einfach ist das ganze leider nicht, da es Menschen gibt, die durch bestimmte Klicktechniken diesen Wert erreichen. BLC begrenzt das Klicken zudem generell auf 17 CPS.
Eine Begrenzung mit Ban wäre leider nicht effektiv, da man den Autclicker dann einfach auf 14 CPS einstellen kann.

Mir ist jetzt leider nicht bekannt, ob auch in den Banwellen gegen Autklicker vorgegangen wird, aber möglicherweise ist das der Fall.

Du siehst: Es wird etwas getan, aber es reicht ja leider nicht aus. Mit Sicherheit würden weitere konkrete Ideen helfen, wenn dir etwas einfällt kannst du es aber ja in das entsprechende Forum schreiben. Denke aber immer an die Umsetzbarkeit, Schwachstellen und Umgehungsmöglichkeiten. ;)
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.547
755
der Forenübersicht
Nein, den zB. @NaaIhr kann min. 30 cps mit na roccat erreichen. Auch ich schaff so 15-20 cps dann würden halt (fast) alle zu "unrecht" gebannt werden, welche eine roccat oder so benutzten und wenn man dann alle über 15 cps bannt, dann gehen die AC halt auf 14 (xD)...

Michel
 
  • Like
Reaktionen: MatheXP

NaaIhr

VIP
4 Okt. 2014
28
308
703
23
Bei MK_MT
www.youtube.com
Hallo,
ist es eigentlich nicht möglich irgend was gegen die Autoklicker zu machen ?!
Es gibt so viele Spieler die ich kenne, die einen Autoklicker benutzen und nicht gebannt wurden.
Kann man nicht irgend ein Programm schreiben dass die Klicks der Spieler überwacht und sobald die Klicks über 15 Klicks/s gehen einfach direkt bannen? Denn mehr sind mit dem eigenen Finger selber fast unmöglich.

Schlechten AC kann man detecten, guten nicht.
Leute ab bestimmten CPS autozubannen würde zu sehr viele Fehlbanns führen, weil viele Spieler sehr hohe CPS legit schaffen.

Man kann AC nur detecten, wenn ein Spieler konstant hohe CPS hat (z.B. über 3 Sekunden genaug 25 CPS). Gute ACs haben aber ein Feature dass die CPS variieren, sodass sie nicht detectbar sind.

Gomme bannt relativ wenig AC Spieler, dafür sorgen sie aber dafür dass AC nicht so einen starken Vorteil bringt.
Mit BAC hat man eine 18 CPS Grenze und non BAC wird man mit hohen CPS oft geflaggt.
 

axxelottel

Mitglied
2 März 2021
6
2
90
23
Und was wäre wenn man z.B in JumpLeague im dm einfach für alle Spieler die CPS capt. So dass es für jeden gilt ?

Das könnte ich mir eigentlich gut vorstellen. Oder mache ich da wieder einen Denkfehler
 

Reviouz

Mitglied
29 Dez. 2019
18
13
178
20
Hallo,
ist es eigentlich nicht möglich irgend was gegen die Autoklicker zu machen ?!
Es gibt so viele Spieler die ich kenne, die einen Autoklicker benutzen und nicht gebannt wurden.
Kann man nicht irgend ein Programm schreiben dass die Klicks der Spieler überwacht und sobald die Klicks über 15 Klicks/s gehen einfach direkt bannen? Denn mehr sind mit dem eigenen Finger selber fast unmöglich.
keiner used ac auf gomme es sind einfach alle gut im butterflyen werd besser

Also es gibt sehr viele Leute die mit BAC AC usen und seit 2 Jahren immer noch nicht gebannt wurden. Ich kenne niemanden der mit BAC gespielt hat und dabei AC geused hat gebannt wurde.
Früher wurde man für clicker gebannt weil bac es in den logs sehen konnte wurde abgeschafft
 
10 Dez. 2015
27
45
663
22
keiner used ac auf gomme es sind einfach alle gut im butterflyen werd besser


Früher wurde man für clicker gebannt weil bac es in den logs sehen konnte wurde abgeschafft

Natürlich benutzen viele AC? xd Z.B in der CoreCW szene da benutz auch fast jeder AC. Ja und jetzt wird niemand mehr mit AC gebannt der mit BAC spielt. Davon gibt es genug.
 
  • Like
Reaktionen: Scuuu

tadim

Mitglied
16 Apr. 2020
44
101
305
18
nowhere
Hallo,
ist es eigentlich nicht möglich irgend was gegen die Autoklicker zu machen ?!
Es gibt so viele Spieler die ich kenne, die einen Autoklicker benutzen und nicht gebannt wurden.
Kann man nicht irgend ein Programm schreiben dass die Klicks der Spieler überwacht und sobald die Klicks über 15 Klicks/s gehen einfach direkt bannen? Denn mehr sind mit dem eigenen Finger selber fast unmöglich.

Keiner der Teamler können und dürfen sich dazu äußern. Jedoch war ich mal auf einem HCF Moderator Server wo es sehr Akkurate Autoclicker-Checks gab. Natürlich sind Spieler in der Lage über 15 CPS zu klicken, da wird keiner für gebannt. Laut meinem Wissen gibt es zurzeit keine Intave Autoclicker-Checks bzw. sind noch in Arbeit. Daher kann dieser Beitrag nach meiner Meinung nach geschlossen werden.
 
Q

qxpa1XkOZLG7mfX7aarmNbI6

Unregistriert
Intave bannt nur die Autoclicker User ohne BAC weg
 

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Hey axxelotl,
wir werden dein Anliegen definitiv berücksichtigen und in den kommenden Wochen konsequent Handlung zeigen.
Danke für deinen Beitrag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!
 
  • Like
Reaktionen: Jouhans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop