Hi c:
Ich habe vor Kurzem den Autojoin Villager ausprobiert.
Vorab mal, finde ich das wirklich eine nette Idee und auch super umgesetzt.
Nur als ich dann ein paar Maps auswählte, bemerkte ich dass ich teilweise in Runden mit noch 0 Spielern teleported werde..
Mein Vorschlag ist, dass das Plugin zuerst noch überprüft, ob mehr als 0 User in einer Vorlobby der ausgewählten Map sind, und dort hineinteleported wird, bevor man, wenn nichts >0 gefunden wurde, in eine leere Vorlobby der gewünschten Map teleportiert wird.
Außerdem könnte man dann noch im Villager eine Item (Spielerkopf) hinzufügen, wo man einstellen kann, wie viel User min. in einer Vorlobby der gewünschten Map sein müssen, dass man teleportiert wird.
Danke fürs durchlesen c:
Ich habe vor Kurzem den Autojoin Villager ausprobiert.
Vorab mal, finde ich das wirklich eine nette Idee und auch super umgesetzt.
Nur als ich dann ein paar Maps auswählte, bemerkte ich dass ich teilweise in Runden mit noch 0 Spielern teleported werde..
Mein Vorschlag ist, dass das Plugin zuerst noch überprüft, ob mehr als 0 User in einer Vorlobby der ausgewählten Map sind, und dort hineinteleported wird, bevor man, wenn nichts >0 gefunden wurde, in eine leere Vorlobby der gewünschten Map teleportiert wird.
Außerdem könnte man dann noch im Villager eine Item (Spielerkopf) hinzufügen, wo man einstellen kann, wie viel User min. in einer Vorlobby der gewünschten Map sein müssen, dass man teleportiert wird.
Danke fürs durchlesen c: