Autojoin Schilder für Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 68753

Unregistriert
Hallöchen :)
Bedwars ist ja der Meistgespielte Spielmodus auf GommeHD.Net (Denke ich mal so... Ist ja ersichtlich)
Und deswegen wollte ich mal fragen ob man nicht Autojoin Schilder für Bedwars und andere Spielmodi einrichten könnte?
Idee: Der vollste Server (Bei Spielmodi wie Aura, wo nicht sehr viele Spieler spielen) wird angezeigt
und bei Modi wie Bedwars wird irgendein für Non-Premi-verfügbarer Server angezeigt :)
Dankeschön,
Julian
 
  • Like
Reaktionen: xXMitrox
D

Deleted member 68753

Unregistriert
Dafür gibt es das Cloud System. Es gibt immer freie Server bei Spielmodis auch wenn sie nicht aktiv gespielt werden.

Wenn mehr Leute vor den Schildern Beispielsweise bei EnderGames stehen werden mehr EnderGames Server geladen und dafür bei anderen Spielen was gerade nicht so viel gespielt wird weniger Server angeboten. Jedoch gibt es eine ich sag mal "Standard Anzahl" das Beispielsweise auch bei Aura halt Server angeboten werden.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3

Hallo DeverlRico :)

Das wusste ich noch gar nicht :O... nagut
Es geht aber viel mehr darum das man immer Server suchen muss, wenn man spielen möchte und mit einem Autojoin System müsste man dann halt nicht mehr suchen
Liebe Grüße
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.389
22.886
1.830
Deutschland
develrico.de
Es werden normalerweise auch genug "Server" angeboten.
Es werden natürlich nur so viele Server angeboten wie die Ressourcen es her geben.
Ressourcen kosten Geld. Wie bekommt man Geld ? Richtig indem Leute Spenden weil GommeHD.net ja kein Sponsor hat. Dadurch werden dann ja wieder Ressourcen gekauft und sozusagen mehr Server können Angeboten werden. Das Blöde daran es müssen ja Leute Spenden. => Mehr Premiums.
Das ist wie ein Teufelskreis. Es gibt immer mehr Premiums dafür dann immer mehr Server.
Was Schlussendlich ja nichts bringt.


Aber ich kann dir nur sagen dann musst du wohl oder übel zwischen den Zeiten 6.00 - 9.00 Uhr und 22.30 - **.**Uhr am Wochenende und 6.00 - 14.30 Uhr und 22.30 - **.** Uhr in der Woche Spielen. Weil da meistens weniger Online sind. (unter 10k) und dadurch viele Server Frei sind und du in Ruhe spielen kannst und sogut wie keine Angst haben musst das du gekickt wirst. :)

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
 
D

Deleted member 68753

Unregistriert
Autojoi würde ja einen Vorteil der Prems zerstören, nämlich das erleichterte Joinen eines Spiels.
Der Vorteil der Prems soll ja sein in Volle Runden joinen zu können...

Es werden normalerweise auch genug "Server" angeboten.
Es werden natürlich nur so viele Server angeboten wie die Ressourcen es her geben.
Ressourcen kosten Geld. Wie bekommt man Geld ? Richtig indem Leute Spenden weil GommeHD.net ja kein Sponsor hat. Dadurch werden dann ja wieder Ressourcen gekauft und sozusagen mehr Server können Angeboten werden. Das Blöde daran es müssen ja Leute Spenden. => Mehr Premiums.
Das ist wie ein Teufelskreis. Es gibt immer mehr Premiums dafür dann immer mehr Server.
Was Schlussendlich ja nichts bringt.


Aber ich kann dir nur sagen dann musst du wohl oder übel zwischen den Zeiten 6.00 - 9.00 Uhr und 22.30 - **.**Uhr am Wochenende und 6.00 - 14.30 Uhr und 22.30 - **.** Uhr in der Woche Spielen. Weil da meistens weniger Online sind. (unter 10k) und dadurch viele Server Frei sind und du in Ruhe spielen kannst und sogut wie keine Angst haben musst das du gekickt wirst. :)

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
Es geht mir ja nicht darum, dass es zu wenige Server gibt sondern das man verfügbare Server als Autojoin Schilder nimmt, sodass man automatisch in die nächste freie Runde joint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.389
22.886
1.830
Deutschland
develrico.de
Es geht mir ja nicht darum, dass es zu wenige Server gibt sondern das man verfügbare Server als Autojoin Schilder nimmt, sodass man automatisch in die nächste freie Runde joint

Da gibt es wohl möglich Warteschlangen wie in der Gommunity wo du 70 minuten warten musst um 10 sek. einen Screenshot zu machen.
Ich denke es gibt Probleme mit den Partys sowie Bsp du bist in einer Runde und wirst Plötzlich raus Teleportiert weil du noch in der Warteschlange warst etc.. Sowas kommt nicht. Das kann ich dir Garantieren.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
 
D

Deleted member 68753

Unregistriert
Da gibt es wohl möglich Warteschlangen wie in der Gommunity wo du 70 minuten warten musst um 10 sek. einen Screenshot zu machen.
Ich denke es gibt Probleme mit den Partys sowie Bsp du bist in einer Runde und wirst Plötzlich raus Teleportiert weil du noch in der Warteschlange warst etc.. Sowas kommt nicht. Das kann ich dir Garantieren.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3
Dann wird halt der normale Join gesperrt, solange man in der Warteschlange ist und man least die Warteschlange mit /*Keine Ahnung was*
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Der Vorteil der Prems soll ja sein in Volle Runden joinen zu können...


Es geht mir ja nicht darum, dass es zu wenige Server gibt sondern das man verfügbare Server als Autojoin Schilder nimmt, sodass man automatisch in die nächste freie Runde joint
Der Vorteil der Premiums ist es zwar, volle Server zu joinen, aber wenn Non Premis genauso gut joinen können, hat es ja keinen Sinn. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop