TTT Autobann System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Guten Tag ich wollte heute mal die Thematik mit dem autobann System ansprechen: Ich sehe zurzeit immer mehr randomkiller in den runden die 2 Innos randomkillen und nicht vom System gebannt werde aber ich werde zur zeit nach einem, Inno kill gebannt und das liegt daran weil der Inno random einen anderen Spieler angegriffen hat.
Ich wurde sicher schon 15 mal gebannt und mein report wurde jedesmal angenommen aussert zweimal verkürzt und da frag ich mich ob das autobann system was bringt ich hab das gefühl das es nur noch mehr Arbeit für die Mods ist letztens wurde ich gebannt weil der inno vor meinen Augen angefangen hat den Dete zu schlagen mit dem Schwert und dann hab ich den Inno getötet und ich werde gebannt. Ich finde das ziemlich lächerlich
Das richtige rndm Killer weniger bestraft werden als normal Spieler und es gibt Leute die kommen mit Alts on um andere Spieler fast schon dazu zwingen gebannt zu werden weil sie extra die Detes angreifen.
Schreibt gerne mal eure meinung dazu

MFG TypischAutobann
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Heyho!
Vielen Dank für dein Feedback @TypischAutobann!
Uns als Team ist natürlich bewusst, dass das System nicht immer zu 100% alles richtig macht, gerade am Anfang. An solchen Systemen wird jedoch dauerhaft gearbeitet, um sie immer weiter und weiter zu verbessern. Ebenso werden Reports von Randomkilling in TTT von Moderatoren bearbeitet und Randomkiller ggf. gebannt.
Wir werden weiterhin daran arbeiten den Spielmodus TTT zu verbessern, um den Spielspaß stets steigern zu können.

Ich werde das Thema nun schließen, solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

~Kruemmel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop