Hi c:
Wie so gut wie alle bemerkt haben, wurde nun die Lobby bzw Gommunity wieder normalisiert. Es gibt aber immer noch die Autoantworten wie Wo sehe ich, wieviele Bonbons ich habe? oder Wie bekomme ich Bonbons?
Es wäre tuhl wenn die entfernt werden oder nur bis zum nächsten Halloween Event deaktiviert werden (falls das geht), da es ja jetzt nicht mehr bringt xD Es war zwar nur ein kleiner Vorschlag, aber besser als nichts, auch das ist wichtig

Wie so gut wie alle bemerkt haben, wurde nun die Lobby bzw Gommunity wieder normalisiert. Es gibt aber immer noch die Autoantworten wie Wo sehe ich, wieviele Bonbons ich habe? oder Wie bekomme ich Bonbons?
Es wäre tuhl wenn die entfernt werden oder nur bis zum nächsten Halloween Event deaktiviert werden (falls das geht), da es ja jetzt nicht mehr bringt xD Es war zwar nur ein kleiner Vorschlag, aber besser als nichts, auch das ist wichtig