Allgemeines Autoantworten - Chat

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.508
2
16.534
1.580
Österreich
twitter.com
Hi c:
Wie so gut wie alle bemerkt haben, wurde nun die Lobby bzw Gommunity wieder normalisiert. Es gibt aber immer noch die Autoantworten wie Wo sehe ich, wieviele Bonbons ich habe? oder Wie bekomme ich Bonbons?
Es wäre tuhl wenn die entfernt werden oder nur bis zum nächsten Halloween Event deaktiviert werden (falls das geht), da es ja jetzt nicht mehr bringt xD Es war zwar nur ein kleiner Vorschlag, aber besser als nichts, auch das ist wichtig :P

upload_2017-11-4_23-20-34.png
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop