Cores Auto Teamausgleich

nils0099

Mitglied
4 Dez. 2014
7
0
135
26
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich wär in Cores einen Automatischen Teamausgleich einzubauen , da es Manchmal einfach nur Unfair wird mit den teams.Ich hatte gerade eine Runde 3 gegen 7 und ich finde es einfach nur Kacke da man direkt weiß das man verloren hat und die Restlichen Mates direkt quitten.... Vielleicht wird ja mal irgendwas in die Richtung gemacht. :)

LG Nils

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich wär in Cores einen Automatischen Teamausgleich einzubauen , da es Manchmal einfach nur Unfair wird mit den teams.Ich hatte gerade eine Runde 3 gegen 7 und ich finde es einfach nur Kacke da man direkt weiß das man verloren hat und die Restlichen Mates direkt quitten.... Vielleicht wird ja mal irgendwas in die Richtung gemacht. :)

LG Nils
Daher es so auch in anderen Spielmodi sein kann, denke ich das Cores hierfür das falsche UnterForum ist.

Hey,

Ich weiß leider nicht ob das Möglich wäre, jedoch wäre das unfair. Dadurch würde dann z.B. eine Party, welche extra deswegen zusammengekommen ist um in einem Team zu sein, getrennt werden! Dies wäre natürlich sinnlos. Du musst ja leztendlich keine Runden spielen, wo die Teams nicht vollständig sind.

LG
~Ansi

Hey,

Ich weiß leider nicht ob das Möglich wäre, jedoch wäre das unfair. Dadurch würde dann z.B. eine Party, welche extra deswegen zusammengekommen ist um in einem Team zu sein, getrennt werden! Dies wäre natürlich sinnlos. Du musst ja leztendlich keine Runden spielen, wo die Teams nicht vollständig sind.

LG
~Ansi

Naja Finde mal Abends um 23Uhr ne Volle Lobby XD

Hey^^

Ich fände es auch gut wenn man einen Automatischen Teamausgleich einführen würde.
Es wäre aber trotzdem für Partys etwas blöder da sie ja sonst gentrennt werden.Mann könnte aber machen das Partys zusammenbleiben und die andren die nicht in Partys sind in das andere Team wo weniger Leute sind kommen.Schreibe das Thema aber in ein anderes umterforum da wie oben schon genannt es auch andere Modis anspricht.

~chillpvpyt

#Handy

• Like
Reaktionen: Kimlord und Yawro

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop