Classic BedWars Auto-Cobweb-Makro erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
667
925
40
Ich sehe immer wieder Leute unter denen automatisch eine Spinnwebe erscheint, wenn man sie runterhauen will. Diese Leute haben die Spinnwebe nicht eine Sekunde in der Hand. Der Unterschied zu Leuten die sie manuell plazieren ist klar zu sehen, denn diese wechseln zumindest mal kurz zur Spinnwebe.

Meine Frage: Ist sowas erlaubt oder ein Grund für Report und Bann?

Nein, hab ich doch geschrieben wie man es gut sehen kann, wenn jemand die Cobweb nie in der Hand hatte und sie quasi automatisch erscheint, dann muss es ein Makro sein.

sowas ist mit nem makro fast unmöglich, das müsste innerhalb milisekunden passieren wenn du es nicht siehst. vielleicht ist dein ping ja zu schlecht dafür? sonst wär es ne clientmodifikation, sonst muss man ja zuerst auswählen dann nach unten schauen dann platzieren und dann wieder hoch. ziemlich schwer für ne makro

Solche Makros wäre schön Clients, die extrem schwer zu programmieren wären. Vermutlich können diese Leute nur sehr gut Hotkeyn und haben schnelle Reflexe:)

• Like
Reaktionen: Tretz
Es ist nicht sehr schwer n Hack der automatisch n Cobweb unter dir platziert zu programmieren.
Vielleicht so 10 Zeilen Code.
Mh stimmt eigentlich, zu erkennen, dass man fällt ist nicht dermaßen schwer, zu erkennen, dass jemand auf dich drauf springt o.ä. allerdings mehr oder weniger unmachbar bzw ineffektiv würde ich sagen.

Solche Makros wäre schön Clients, die extrem schwer zu programmieren wären.
Was haben alle mit ihrem "Ja richtig geil, aber ist schwer zu programmieren"?
Nur weil ihr keine Ahnung davon habt, müsst ihr das ja nicht direkt schreiben.
Man muss ja nichtmal eine Programmiersprache dafür können, um zu verstehen wie man das macht.
Hier mal das ganze in "Pseudoprogrammiersprache":
Code:
beimMinecraftTick() {
    wenn(spieler.getFußPositionY.getBlockMaterial nicht= BlockMaterial.Luft) {
        spieler.macheBlockplatzieraktion(spieler.getInventar.getHotbar.getSlot(9), spieler.getFußPosiotion);
    }
}

Man muss ja nichtmal eine Programmiersprache dafür können, um zu verstehen wie man das macht.
Code:
beimMinecraftTick() {
        spieler.macheBlockplatzieraktion(spieler.getInventar.getHotbar.getSlot(9), spieler.getFußPosiotion);
    }
}
Ein Cobweb zu platzieren ist auch kein Problem, genauso wenig wie beim Runterfallen eines zu placen.
Es geht darum, dass der Thread ersteller vermutlich eine Situation meinte in der sich bsw. jemand stackt, er dann von oben auf ihn springt und diese Person (ohne Hotkey da es ja so schnell geht, sondern durch Automatik) im Cobweb steht. Ist zwar auch möglich und blabla ich will da auch gar nicht weiter drauf Ei gehen c:

"§ 4 Inhalte des Forums
[...]
5. Posthunting ist zu vermeiden."

Aus den Forum-Regeln. Bitte in Zukunft unterlassen, andernfalls muss mit den Konsequenzen gerechnet werden.

Schwer zu programmieren? Reicht es denn nicht, zu sagen, dass zu man nur eine Taste drücken muss und dann wird zum Slot gewechselt und anschließend geklickspamt? Ich kenne mich ja mit Makros nicht aus, aber Spinnenweben "instaplanten", oder wie ich es nennen soll ist auch legitim möglich, von daher... ._.

Code:
beimMinecraftTick() {
    }
}

klar kann man das sagen
wer aber nicht weiß minecraft an sich funktioniert kann es nicht umsetzen

Also ich hab Ping 21, ist jetzt nicht das beste aber sicher noch guter Durchschnitt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Unterschied erkenne, oft stehe ich ja direkt vor dem Gegner und manchmal sieht man kurz die Spinnwebe und manchmal haut er z.B. durchgehend mit seinem Schwert nach mir und wenn ich einen Treffer lande der ihn eigentlich runterhauen würde, ist plötzlich eine Spinnwebe da.

Beim zweiten Fall kann mir echt keiner erzählen dass das noch normal möglich ist.

Also ich hab Ping 21, ist jetzt nicht das beste aber sicher noch guter Durchschnitt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Unterschied erkenne, oft stehe ich ja direkt vor dem Gegner und manchmal sieht man kurz die Spinnwebe und manchmal haut er z.B. durchgehend mit seinem Schwert nach mir und wenn ich einen Treffer lande der ihn eigentlich runterhauen würde, ist plötzlich eine Spinnwebe da.

Beim zweiten Fall kann mir echt keiner erzählen dass das noch normal möglich ist.
Ein Video würde sehr weiterhelfen.

Man braucht genau 2 Klicks um ein Cobweb unter sich zu setzen, ich sehe da kein großes Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop