Hallo, ich wollte mich mal beschweren über den Auto Chatbann, ich wurde für ne Stunde gebannt, weil ich am ende der runde wo der chat deaktiviert war nab zu einem hacker gschrieben hab... also bitte überprüfung ob es noch einer lesen kann!
. also bitte überprüfung ob es noch einer lesen kann!
Durch das Spielen auf dem Server erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.Hallo, ich wollte mich mal beschweren über den Auto Chatbann, ich wurde für ne Stunde gebannt, weil ich am ende der runde wo der chat deaktiviert war nab zu einem hacker gschrieben hab... also bitte überprüfung ob es noch einer lesen kann!
Ok es kann doch jemand lesen!Hallo, ich wollte mich mal beschweren über den Auto Chatbann, ich wurde für ne Stunde gebannt, weil ich am ende der runde wo der chat deaktiviert war nab zu einem hacker gschrieben hab... also bitte überprüfung ob es noch einer lesen kann!
Du schreibst es sogar noch selber das du im unrecht bist...Regelverstoss = Chatban und lerne doch einfach besser zu spielen dann kannste auch Hacker töten...Hallo, ich wollte mich mal beschweren über den Auto Chatbann, ich wurde für ne Stunde gebannt, weil ich am ende der runde wo der chat deaktiviert war nab zu einem hacker gschrieben hab... also bitte überprüfung ob es noch einer lesen kann!