Auto Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castelbuilder

Mitglied
24 Jan. 2015
21
16
198
Hallo, ich wollte mich mal beschweren über den Auto Chatbann, ich wurde für ne Stunde gebannt, weil ich am ende der runde wo der chat deaktiviert war nab zu einem hacker gschrieben hab... also bitte überprüfung ob es noch einer lesen kann!

ChillyCBZ

Mitglied
24 März 2015
178
156
710
CWBW
Das Plugin bannt dich automatisch, egal ob du es geschrieben hast als der Chat deaktiviert war. Und nein, der andere kann das nicht lesen wenn der Chat deaktiviert ist. ;)
Gruß ;)

P.S Ich spreche aus eigener Erfahrung :D

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Du hast gegen die Regeln des Servers verstoßen, ob Jemand deine Nachricht lesen konnte ist dabei völlig irrelevant.

• Like
Reaktionen: Manic97

MrFlachwitz

Mitglied
20 Okt. 2014
855
1.811
740
Irgendwo im Nirgendwo
twitter.com
Hallo, ich wollte mich mal beschweren über den Auto Chatbann, ich wurde für ne Stunde gebannt, weil ich am ende der runde wo der chat deaktiviert war nab zu einem hacker gschrieben hab... also bitte überprüfung ob es noch einer lesen kann!
Durch das Spielen auf dem Server erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.
Das heißt, du bist auch damit einverstanden, dass man Nab, eZ usw. nicht schreiben darf.
Gruß
MrFlachwitz

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Guten Tag,

um auf deine "Beschwerde" einzugehen: Ich verstehe echt nicht, was dein Problem ist.
Du wolltest die Nachricht doch schreiben, oder hast du, obwohl du weißt, das der Chat in den letzten 5 Sekunden deaktiviert ist, "nab" schreiben. - Ich gehe nicht davon aus, da es überhaupt garkeinen Sinn ergeben würde..

- bennybe

?

*?_!*Lin_XX-*!?!

Unregistriert
Ok es kann doch jemand lesen!
Zwar nicht die Spieler in dem Chat, aber die Admins in der Console können es lesen, also pass auf, was du schreibst!

MFG LIN_XX

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Du schreibst es sogar noch selber das du im unrecht bist...Regelverstoss = Chatban und lerne doch einfach besser zu spielen dann kannste auch Hacker töten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop